Kit Harington zurück am "Game of Thrones"-Set
Belfast - Haben sich die Millionen "Game of Thrones"-Fans umsonst über den Serientod von Jon Snow am Ende der fünften Staffel aufgeregt? Der Schauspieler Kit Harington wurde nämlcih jetzt in Belfast gesichtet - einem der Drehorte der Erfolgsserie.
Lesen Sie hier: Kit Harington: "Ich bin tot"
Zusammen mit seinem "GOT"-Kollegen Ben Crompton (spielt Eddison Tollett), spazierte der 28-Jährige gut gelaunt durch die Straßen der nordirischen Hauptstadt.
Das Foto der beiden Schauspieler sehen Sie hier:
Kit spotted AGAIN; and filming for Season 6 begins at Garron Point. #GameofThrones t.co pic.twitter.com/2pXPlblaCc
— Watchers on the Wall (@WatchersOTWall)
22. Juli 2015
Einen Abend zuvor wurde Harington bereits von einem aufmerksamen Fan am Flughafen von Belfast entdeckt, der den Hollywood-Star im Gehen fotografierte und das Bild auf Twitter teilte.
Kit Harington is in Belfast AGAIN; plus, Irish actor joins Game of Thrones t.co #gameofthrones pic.twitter.com/J9snWHg4bB
— Watchers on the Wall (@WatchersOTWall)
21. Juli 2015
In Windeseile waren die "GOT"-Fans auf dem Plan und spekulieren nun über eine Wiederauferstehung von Jon Snow in der neuen Staffel.
Ist Jon Snow wirklich tot?
In einem Interview mit Entertainment Weekly machte Snow-Darsteller Kit Harrington den Fans zunächst keine Hoffnung auf eine baldige Wiederkehr des unehelichen Stark-Abkömmlings. Zu den Gerüchten um eine Wiederauferstehung sagte er klar: „Ich bin tot und ich komme nächste Staffel nicht zurück.“ Die Szene sei bewusst so gedreht worden, dass für alle Zuschauer klar sein sollte, dass Jon Snow wirklich tot ist.
Aber: Ob Jon Snow so richtig tot ist, das ist auch eine Frage, die die literarische Vorlage von Game of Thrones-Autor George R. R. Martin nicht endgültig beantwortet. Im Kapitel "A Dance With Dragon" geht nicht eindeutig hervor, ob Snow stirbt oder überlebt. In der Buchvorlage schreibt Martin, dass er bei dem Hinterhalt lediglich lebensgefährlich verletzt wurde. Es könnte also gut sein, dass der Charakter die Messerattacke überlebt hat und in Staffel sechs wieder quietschfidel über den Bildschirm flimmert. Das würde auch seinen Besuch am "Game of Thrones"-Set in Belfast erklären.
- Themen: