Kit Harington belügt seine Fans über "Game Of Thrones"

Wenn Serien-Liebling Kit Harington alias Jon Snow seine eigenen Fans anflunkert, dann natürlich nur zu ihrem eigenen Schutz. Damit die "Game Of Thrones"-Anhänger keine Spoiler von ihm erfahren, erzählt er ihnen lieber frei erfundene Handlungsverläufe.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kit Harington am Rande der Vorführung zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2"
Alexandra Wyman/Invision/AP Kit Harington am Rande der Vorführung zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2"

Schauspieler Kit Harington (27) hat der Serie "Game Of Thrones" viel zu verdanken: Vom absoluten Nobody katapultierte die Fantasy-Adaption der Bücher von George R. R. Martin ihn an die Spitze der Schmacht-Liste aller Damen. Gerade deshalb versucht der Darsteller von Jon Snow, seinen Fans so wenig wie möglich über die nächsten Story-Wendungen des TV-Hits zu erzählen - um ihnen nicht den Spaß am zuschauen zu verderben. Laut der Internetseite "New York Post" ist er dafür sogar bereit, seine Anhänger knallhart anzulügen.

Hier den Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht" sehen - kostenlos im Stream!

"Es ist total lustig, zu lügen und Dinge zu sagen wie 'Der und der stirbt nächste Episode', und sie erwidern 'Wirklich?'". Auf diese Weise erlaubt sich der 27-jährige Brite gerne einen Scherz mit allzu neugierigen Fans der Serie, wie er am Rande der Vorführung der Fortsetzung von "Drachenzähmen leicht gemacht" erklärte.

In dem animierten Streifen wirkt Harington ebenfalls mit, hauptsächlich, weil es in dem Film auch um Drachen geht: "Das ist vertraglich geregelt. Ich mache keinen Film mehr, wenn darin nicht eine Art schuppiges, Feuer speiendes Wesen vorkommt." Doch auch das klingt nach einer kleinen Lüge...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.