Kim Riedle ab Februar bei "Verbotene Liebe"

Zuwachs bei der ARD-Soap "Verbotene Liebe"! Kim Riedle wird aller Vorrausicht nach noch im Februar in die Serie einsteigen. Dort wird sie das Model Giselle Schulz verkörpern.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Steigt bei "Verbotene Liebe" ein: Kim Riedle
ARD/Anja Glitsch Steigt bei "Verbotene Liebe" ein: Kim Riedle

Zuwachs bei der ARD-Soap "Verbotene Liebe"! Kim Riedle wird aller Vorrausicht nach noch im Februar in die Serie einsteigen. Dort wird sie das Model Giselle Schulz verkörpern, die nach Düsseldorf kommt, um ihre Zwillingsschwester Caro zu besuchen.

 

Die ARD-Soap "Verbotene Liebe" ist um eine Attraktion reicher. Schauspielerin Kim Riedle sorgt ab Folge 4459, Ausstrahlung voraussichtlich am 26. Februar 2014, in der Rolle des Models Giselle Schulz für prickelnde Momente und emotionale Verwicklungen. Dies gab der Sender am Mittwoch bekannt.

Zurück zum Anfang: Hier gibt es die ersten Folgen "Verbotene Liebe" als DVD-Box

Das schöne Model Giselle kommt nach Düsseldorf, um ihre Zwillingsschwester Caro (Katja Sieder) zu besuchen. Außerdem hat sie der Mann, von dem sie dachte, er würde sie endlich heiraten, für eine Jüngere verlassen. Wie immer in Krisensituationen ist Caro für sie da. Dabei sind die Zwillingsschwestern wie Tag und Nacht.

Riedle, 1982 geboren, wuchs in Oberbayern auf und wollte eigentlich Astronautin werden. Doch schon als Kind nimmt sie Ballett- und Tanzunterricht und spielt Theater. Seit 2004 steht die Schauspielerin mit schwäbischen und mazedonischen Wurzeln auf verschiedenen Theaterbühnen. Riedle spielte unter anderem in den Serien "Soko Köln", "Rosenheim Cops" und "Notruf Hafenkante" sowie im "Tatort" und den Fernsehfilmen "Die Tote ohne Alibi" und "Synkope" mit.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.