Kehrt Sila Sahin zu "GZSZ" zurück?
Das wäre die nächste Comeback-Sensation bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht Sila Sahin vor einer Rückkehr in die beliebte RTL-Vorabend-Serie.
Berlin - Haben "GZSZ"-Fans bald wieder einen Grund zur Freude? Es ist erst gut ein Dreivierteljahr her, dass Sila Sahin ihre Rolle als Ayla Höfer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an den Nagel hing. Doch nun will die "Bild" erfahren haben, dass die 28-Jährige in Geheimverhandlungen mit der Produktionsfirma UFA steht. Demnach soll sich Sahin mehrfach mit der Chef-Etage getroffen haben. Es soll dabei um eine Rückkehr zur RTL-Erfolgsserie gegangen sein.
Um scheinbar die Verhandlungen nicht zu gefährden, wollte laut "Bild" keiner die Gespräche bestätigen. Aber seitens des Kölner Privatsenders heißt es, dass Sahin sehr willkommen sei, berichtet das Blatt. Sollte die Deutsch-Türkin tatsächlich in die Daily Soap zurückkehren, wäre dies nach Isabell Horn (30, spielt Pia Koch) und Felix Jascheroff (32, spielt John Bachmann) das dritte große Comeback.
Sahin war erst im Sommer aus ihrer Heimatstadt Berlin, wo auch die Serie gedreht wird, nach Dortmund zu ihrem Freund, BVB-Profi Ilkay Gündogan (24), gezogen. Vielleicht steht bald schon wieder ein Umzug in die Hauptstadt an. Die Fans würden sie ohne Zweifel gerne wieder bei "GZSZ" sehen.
- Themen:
- GZSZ
- İlkay Gündoğan