Kate Abdo moderiert mit Johannes B. Kerner

Für seine neue ZDF-Samstagabend-Show "1000 - Wer ist die Nummer 1?" bekommt Johannes B. Kerner besonders attraktive und charmante Unterstützung: Die britische Sky-Moderatorin Kate Abdo übernimmt die Co-Moderation.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kate Abdo und Johannes B. Kerner werden gemeinsam durch die ZDF-Show "1000 - Wer ist die Nummer 1?" führen
[M]ZDF/Fox Sports/ZDF/Marcus Höhn Kate Abdo und Johannes B. Kerner werden gemeinsam durch die ZDF-Show "1000 - Wer ist die Nummer 1?" führen

Mainz - Am Samstag, den 2. Mai, startet im ZDF mit "1000 - Wer ist die Nummer 1?" eine neue Spielshow. Moderator wird ZDF-Allzweckwaffe Johannes B. Kerner (50) sein. Wie der Sender nun bekannt gab, führt er aber nicht alleine durch die Show. Die britische Sportmoderatorin Kate Abdo (33) unterstützt ihn beim großen Außenparcours sowie bei den Spielrunden im Studio als Reporterin. "Kate ist klasse. Sie ist eine Sportreporterin mit Entertainmentqualitäten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit", wird Kerner vom ZDF zitiert.

Sehen Sie auf MyVideo den Auftritt von Kate Abdo in der "Harald Schmid Show"

In der neuen Samstagabend-Show gehen 1000 Kandidaten gleichzeitig an den Start und müssen sich durch zehn Spielrunden kämpfen. Dabei gilt das K.o.-Prinzip. Ein kluger Kopf alleine reicht in dem Format aber nicht, wie der Mainzer Sender mitteilt. Vielmehr gehe es darum "immer wieder neue Kombinationen von Fähigkeiten" aus den Bereichen Wissen, Geschicklichkeit, Cleverness oder Fitness unter Beweis zu stellen. Am Ende wird es einen Sieger geben, der im Finalduell um das Preisgeld von 100.000 Euro spielt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.