Julian F. M. Stoeckel hält Angelina für eine Zicke

Das Dschungelcamp 2014 hat Julian F. M. Stoeckel bekannt gemacht. Im Interview verrät der Designer unter anderem, was er von der neuen Kandidaten-Konstellation hält.
von  (wue/spot)
Da kannten ihn noch wenige: Julian F. M. Stoeckel neben Melanie Müller auf dem Weg ins Dschungelcamp 2014
Da kannten ihn noch wenige: Julian F. M. Stoeckel neben Melanie Müller auf dem Weg ins Dschungelcamp 2014 © Facebook / Melanie Müller

München - Der RTL-Dschungel hat Julian F. M. Stoeckel einen Karriereschub verpasst, im Interview mit spot on news spricht der Designer und Schauspieler nun unter anderem über die möglicherweise explosive Zusammenstellung der neuen Kandidaten. "Da wir es in dieser Staffel mit einer sehr großen Anzahl von Selbstdarstellern zu tun haben, glaube ich, dass es genau unter diesen Kandidaten großen Gesprächszündstoff geben wird", erklärt Stoeckel.

Sehen Sie auf MyVideo das witzige Dschungel-Spezial von "Switch reloaded"

Doch dabei wird es laut dem Ex-Dschungelbewohner vermutlich nicht bleiben: "Sie werden sowohl das Leben der anderen Camper zur Hölle machen als auch die Nerven der Zuschauer strapazieren." Viele der Teilnehmer hält Stoeckel für Zicken: "Angefangen von Angelina Heger, Tanja Tischewitsch, Patricia Blanko, Walter Freiwald, Aurelio Savina usw. usw. usw. Auweija!"

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.