Jürgen Milski gewinnt das Dschungelcamp

Während sich Ricky Harris derzeit bei seiner Mama von den Strapazen des Dschungels erholt, hat der Amerikaner bereits einen klaren Favoriten für den Titel des "Dschungelkönigs".
von  az/dpa
Jürgen Milski und Ricky Harris bei der Dschungelprüfung.
Jürgen Milski und Ricky Harris bei der Dschungelprüfung. © RTL

Während sich Ricky Harris derzeit bei seiner Mama von den Strapazen des Dschungels erholt, hat der Amerikaner bereits einen klaren Favoriten für den Titel des "Dschungelkönigs".

Berlin - Der als Dritter aus dem RTL-Dschungelcamp geflogene Ricky Harris tippt darauf, das Ex-"Big Brother"-Promi Jürgen Milski die Show gewinnt. Milski sei sein Favorit für den Titel des "Dschungelkönigs", sagte der Ex-TV-Talker Harris nach seinem Rauswurf am Montag der Deutschen Presse-Agentur. "Er ist die einzige Person da drin, die ganz ehrlich ist." Im Dschungel habe er gelernt, Menschen vorsichtig zu betrachten, sagte der 53-Jährige. "Menschen haben immer zwei Seiten." Viele behaupteten, ehrlich zu sein und immer die Wahrheit zu sagen. "Ich hab gelernt, dass das nicht stimmt."

Im Camp hatte sich der Amerikaner oft darüber beschwert, von den anderen Teilnehmern gemobbt zu werden. Er selbst habe versucht, sich nicht zu verstellen.

 

Ricky Harris betreut Schüler an Gymnasium

 

Harris sagte, er sei glücklich, den Dschungel verlassen zu haben. "Ich bin jetzt bei meiner Mama, es geht mir sehr gut." Jetzt wolle er sich erst einmal auf seinen "bürgerlichen Job" konzentrieren: Schülerbetreuung am Nachmittag an einem Ganztagsgymnasium. Ein Angebot, wieder in den Medien zu arbeiten, würde er aber nicht ablehnen. "Da wär ich der Letzte, der Nein sagt."

Nach Harris' Rauswurf blieben zunächst noch sieben mehr oder minder prominente Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Dschungel zurück. Im Finale am kommenden Samstag entscheidet sich, wer "Dschungelkönig" wird.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.