Josh Hartnett wird bald wieder vor der Kamera zu sehen sein

Seit 2017 war Josh Hartnett nicht mehr auf der Kino-Leinwand zu sehen. Nun kehrt der Schauspieler aber endlich wieder vor die Kamera zurück - und das auch noch in einer TV-Serie.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Um Josh Hartnett (40) war es in den vergangenen Jahren recht ruhig. Statt vor der Kamera betätigte sich der "Pearl Harbor"-Star immer mehr dahinter. Öffentliche Auftritte nahm er nur noch sehr selten wahr. "Ich schreibe viel mehr und mache viel mehr Kurzfilme und Musikvideos", sagte er bereits im Dezember 2017 der "Huffington Post". Nun widmet sich Hartnett aber endlich wieder der Schauspielerei - und das in einer TV-Serie. Wie das US-Branchen-Blatt "Variety" berichtet, übernimmt der 40-Jährige die Hauptrolle in der Serie "Paradise Lost".

Den Film "6 Below: Verschollen im Schnee" mit Josh Hartnett sehen Sie hier

"Paradise Lost" ist eine Co-Produktion der TV-Sender "Spectrum" und "Paramount Network" sowie der Filmproduktionsgesellschaft "Anonymous Content". In der Mystery-Serie geht es um eine Psychiaterin, die mit ihrer Familie von Kalifornien in die Heimatstadt ihres Mannes nach Mississippi zieht. Dort enthüllt sie furchtbare Geheimnisse, die das Leben aller darin Beteiligten für immer verändern wird.

Hartnett soll darin die männliche Hauptrolle übernehmen. Die weibliche Hauptrolle wurde laut dem Bericht mit "Jane the Virgin"-Star Bridget Regan (37) besetzt. In den zehn Folgen der Serie werden unter anderem auch Barbara Hershey (71), Nick Nolte (78, "Hulk"), Gail Bean, Danielle Deadwyler (37) and Shane McRae (41, "Sneaky Pete") zu sehen sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.