Jonathan Banks bei "Breaking Bad"-Spinoff mit im Boot

Die rechte Hand von Anwalt Saul Goodman, Mike Ehrmanntraut, wird auch im "Breaking Bad"-Spinoff "Better Call Saul" mit von der Partie sein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jonathan Banks bei den Emmy Awards Ende 2013 in Los Angeles
Jordan Strauss/Invision/AP Jonathan Banks bei den Emmy Awards Ende 2013 in Los Angeles

Los Angeles - Ohne ihn wäre es schwierig geworden: Jonathan Banks (66, "Voll abgezockt"), der "Mann fürs Grobe" Mike Ehrmanntraut aus der Erfolgsserie "Breaking Bad", wird auch im Spinoff "Better Call Saul" mit von der Partie sein. Das bestätigten Insider-Quellen der US-Zeitschrift "Variety". Banks wäre somit der zweite Fixpunkt neben Anwalt und Protagonist Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk (51), der in "Better Call Saul" eine feste Rolle übernehmen wird.

Hier können Sie alle Folgen der Kult-Serie "Breaking Bad" bestellen

Die Serie, die die Geschichte vor "Breaking Bad" erzählen soll, wird aller Voraussicht nach im November 2014 Premiere feiern. Produziert wird das Prequel vom US-amerikanischen Privatsender AMC, der sich bereits bei der erfolgreichen Vorgängerserie rund um Walter White verantwortlich zeichnete. Weitere Schauspieler neben Banks und Odenkirk sind bislang noch nicht bestätigt worden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.