"John Sugar": Offizieller Trailer zur Apple-Serie mit Colin Farrell

Anfang April startet "John Sugar" beim Apple TV+ - Colin Farrell wird in der Noir-Serie zum Detektiv. Jetzt hat der Streamingdienst den offiziellen Trailer veröffentlicht.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In "John Sugar" wird Colin Farrell zum gleichnamigen Privatdetektiv.
In "John Sugar" wird Colin Farrell zum gleichnamigen Privatdetektiv. © Apple TV+/Jason LaVeris

Colin Farrell (47) wird in der AppleTV+-Serie "John Sugar" zum gleichnamigen Privatdetektiv, der sich in ein jahrzehntealtes Netz von Lügen in der glamourösen Welt Hollywoods verstrickt. Jetzt hat der Streamingdienst den offiziellen Trailer zur achtteiligen Serie, die am 5. April mit einer Doppelfolge startet, veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

In dem zweiminütigen Clip ist Farrells Charakter zu sehen, wie er im Cabrio mit Hund auf dem Beifahrersitz durch die sonnigen Straßen von Los Angeles fährt. "Hier draußen, bin ich einer der Guten", hört man ihn sagen, bevor die Kameraperspektive zu einer blutigen Kampfszene wechselt. "Aber Gut und Böse kann im Auge des Betrachters liegen."

Darum geht es in "John Sugar"

In "John Sugar", im Original nur "Sugar", untersucht Farrell als amerikanischer Privatermittler das mysteriöse Verschwinden von Olivia Siegel, der geliebten Enkelin des legendären Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf Geheimnisse der Familie Siegel, von denen einige noch nicht lange zurückliegen und andere schon längst begraben sind.

In der Serie sind außerdem Kirby Howell-Baptiste (37), Amy Ryan (55), Dennis Boutsikaris (71), Alex Hernandez (34) und Lindsay Pulsipher (41) zu sehen. Farrell wirkte auch als Produzent mit.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.