Joachim Llambi zum "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi äußert sich zum Aus von Sylvie Meis bei der Tanzshow. Und er zeigt sich überraschend versöhnlich.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi äußert sich zum Aus von Sylvie Meis bei der Tanzshow. Und er zeigt sich überraschend versöhnlich.

Joachim Llambi (53) ist ehemaliger Tanzprofi und Kult-Juror bei "Let's Dance". Er ist bekannt für seine direkte und oft nicht allzu blumige Beurteilung der Kandidaten. Jetzt spricht Llambi über das Aus von Co-Moderatorin Sylvie Meis (39), die in der kommenden Staffel nicht mehr an der Seite von Daniel Hartwich (39) zu sehen sein wird.

"Ich finde es schade, dass Sylvie geht", erzählt der Juror der "Bild". "Sie ist ein toller Mensch, wir sind immer sehr gut zurechtgekommen." Für manchen Fan, der eher harte Worte von Llambi gewohnt ist, ein vielleicht überraschend versöhnlicher Ton. Gleichzeitig sieht er das Aus von Meis auf der anderen Seite aber auch ganz nüchtern: "Aber bei jeder TV-Show dreht sich irgendwann einmal das Personal-Karussell." (Hier sehen Sie noch einmal die Highlights aus "Let's Dance")

Ist Swarovski die richtige Wahl?

Auf Meis' Nachfolgerin Victoria Swarovski (24) freue sich der gebürtige Duisburger außerdem, wie er weiter erzählt. "Victoria Swarovski ist ein frisches, junges Gesicht, das auch schon tolle Erfahrungen bei ,Let's Dance' gemacht hat." Recht hat er damit auf jeden Fall. 2016 holte sie sich in der neunten Staffel den Sieg. Im Frühjahr 2018 wird sie dann neben Hartwich moderieren - und vielleicht auch ab und an die Tanzschuhe auspacken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.