Jetzt spricht Jan Josef Liefers

Seit einigen Tagen sorgt das Gerücht um ein mögliches Aus für den "Münster"-Tatort für Unruhe in den Fankreisen der Krimi-Serie. Zum ersten Mal hat sich jetzt Jan Josef Liefers zu den Spekulationen geäußert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Axel Prahl (l.) und Jan-Josef Liefers sind das beliebteste Ermittler-Paar der "Tatort"-Reihe
Axel Prahl (l.) und Jan-Josef Liefers sind das beliebteste Ermittler-Paar der "Tatort"-Reihe © dpa

Berlin - Jan Josef Liefers (50) denkt derzeit nicht an einen Abschied vom Münster-"Tatort". Entsprechende Medienberichte der vergangenen Tage dementierte der Schauspieler. "Falls sich irgendjemand Sorgen machen sollte: Es gibt keinen Grund dazu", sagte Liefers der Deutschen Presse-Agentur. Er wollte sich aber nicht dazu äußern, wie lange er noch in die Rolle des Rechtsmediziners Karl-Friedrich Boerne schlüpfen werde. "Das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Nur weil jemand behauptet, wir hören auf, muss man sich ja nicht zu einer Gegendarstellung zwingen lassen."

Das für Liefers zuständige Management in Berlin bestätigte am Dienstag bereits, dass derzeit ein neuer Fall ("Schwanensee") gedreht werde und im November ein weiterer. Auch die Pläne für einen Kinofilm mit dem beliebten Tatort-Team aus Münster werden immer konkreter. Nach Angaben des WDR wird derzeit an einem Drehbuch gearbeitet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.