Jens Büchner im Dschungelcamp: So geht es seiner Freundin auf Mallorca

Während Jens Büchner im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpfen wird, hat seine Freundin Daniela auf Mallorca ganz andere Sorgen: Sie muss sich alleine um die Patchwork-Familie kümmern...
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Erst Malle, dann Dschungelcamp: TV-Auswanderer Jens Büchner (47) kämpft ab Freitagabend (21:15 Uhr auf RTL) mit elf weiteren Kandidaten um den Titel "Dschungelkönig". Während er sich im australischen Busch beweisen muss, hat seine Freundin Daniela Karabas auf Mallorca mit ganz anderen Problemen zu kämpfen...

Wieso Jens Büchner das Chaos in Person ist, erfahren Sie auf Clipfish

Zwillings-Stress und Teenie-Drama

Sie muss sich alleine um die Patchwork-Familie kümmern. Das ist bei sieben Monate alten Zwillingen und drei Teenagern keine Kleinigkeit. Da kämpft Daniela schon mal mit den Tränen. Hinzu kommt die Angst, wie sich Jens im Dschungel schlagen wird... Wie sie die Herausforderung meistert, zeigt die nächste Folge von "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" am 16. Januar um 20:15 Uhr auf VOX.

Das Paar lernte sich im Sommer 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Daniela brachte die drei Kinder Joelina, Volkan und Jada mit in die Beziehung. Jens hat aus einer früheren Ehe bereits zwei Töchter, mit Ex-Freundin Jenny einen Sohn. Im Juni 2016 kamen dann die gemeinsamen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani zur Welt. Da wundert es nicht, dass Jens die Dschungel-Gage für seine Kinder nutzen will, wie er erst kürzlich in einem Interview verriet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

 

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.