Jenny und Brigitte: Zigarettensucht im Dschungel

Fünf Zigaretten bekommen die rauchenden Stars jeden Tag am Morgen. Jeder kann sich seine Ration im Dschungeltelefon abholen. Schmachtend und übellaunig sitzen Jenny und Brigitte nach dem Aufstehen am Feuer und warten auf die Kippenlieferung.
von  az
Genüsslich zieht Jenny an ihrer Zigarette.
Genüsslich zieht Jenny an ihrer Zigarette. © RTL

Brigitte ist genervt: „Ich brauche jetzt meine Zigaretten. Es ist jetzt Tag, mein Tag hat angefangen. In meinem Contract steht fünf Kippen am Tag. Hallo, wo sind sie?“ Jenny schaut noch mal im Dschungeltelefon nach und kommt mit leeren Händen zurück.

Brigitte ist enttäuscht: „Nix? Das ist nicht ok.“ Jenny: „Sonst schicken wir den Thorsten, der holt uns die!“ Jürgen, der grad erwacht: „Habt ihr eure Kippen schon bekommen!“ Jenny ruft aggressiv: „Nein!“ Jürgen: „Ach, deswegen seit ihr so schlecht gelaunt.“ Jenny: „Ja, man denkt hier echt, man ist der Volljunkie!“

Lesen Sie hier: Ricky heult, Helena brüllt - und David fliegt

Und dann sind endlich die Zigaretten da.

Jenny glücklich im Dschungeltelefon: „Also, ich rauche zu Hause eine halbe Schachtel ungefähr am Tag. Und wenn man hier die Diskussion um die Zigaretten sieht, denkt man bestimmt die raucht so drei, vier Schachteln. Aber hier ist ja eine andere Anspannung, und ich habe immer so einen widerlichen Geschmack im Mund – und zwar nicht Zigaretten – so von dem wenigen Essen.

Lesen Sie hier: Thorsten Legat leidet "Höhlenqualen" und Jenny muss gehen

Und da tut die Zigarette an sich schon sehr gut. Und die erste morgens, da wird mir jeder Raucher zustimmen, ist die Wichtigste!“

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.