Jan Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause

Er ist wieder da: Jan Böhmermann meldet sich mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück. Von der Politik lässt er auch in der Auftaktfolge trotz "Schmähgedicht"-Debatte nicht die Finger.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er ist wieder da: Jan Böhmermann meldet sich mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück. Von der Politik lässt er auch in der Auftaktfolge trotz "Schmähgedicht"-Debatte nicht die Finger.

Die Sommerpause ist vorbei: Am Donnerstag kehrt Jan Böhmermann (35) mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" auf den Bildschirm zurück. Sein erster Gast wird CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach (64) sein. Trotz der Debatte um sein "Schmähgedicht" über den türkischen Recep Tayyip Erdogan will sich der Moderator also offenbar auch zukünftig nicht aus politischen Themen raushalten.

Sehen Sie hier auf Clipfish das Video "Was wäre wenn: Jan Böhmermann einen Tag lang Gott ist"

Über was Böhmermann mit dem deutschen Politiker am Donnerstag diskutieren will, ist noch nicht bekannt. Gesprächsstoff hat sich nach Meinung des Moderators in letzter Zeit aber genug gesammelt. "Dass so viele spannende Dinge in der Welt passiert sind, während das 'Neo Magazin Royal' in der Sommerpause war, finde ich bewusst verletzend", erklärt Böhmermann in einer Pressemitteilung des ZDF. Deswegen freue er sich, dass es mit der Sendung nun wieder losgeht.

Insgesamt gibt es 14 neue Folgen

In den insgesamt 14 neuen Folgen werden unter anderem auch Samy Deluxe, Klaas Heufer-Umlauf und die Band Die Beginner im Studio zu Gast sein. Der Sendeplatz ist nach wie vor der gleiche: Donnerstags wird die Sendung um 22.30 Uhr in ZDFneo, freitags um 0.45 im ZDF zu sehen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.