Ist Sarah Nowak froh über ihr "Bachelor"-Aus?

Gestern gab es beim "Bachelor" keine Rose für Sarah Nowak. Die Blondine scheint es im Nachhinein aber nicht weiter tragisch zu finden.
von  (thn/spot)
Sarah Nowaks "Bachelor"-Aus: Alles halb so wild
Sarah Nowaks "Bachelor"-Aus: Alles halb so wild © RTL

Kurz vorm Ziel war Schluss für Sarah Nowak: Die Blondine bekam in der vorletzten Ausgabe der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" keine Rose von Junggeselle Oliver Sanne. Schade, mag sich der ein oder andere Romantiker denken - die Kandidatin selber findet es im Nachhinein aber offenbar halb so wild. Die Blondine teilte am Mittwochabend nach der Sendung einen Beitrag der Facebook-Seite des "Bachelors" auf ihrem Profil, in dem sie offenbar zum Show-Aus zitiert wird. "Mhhhhhhh ich bin froh, dass sich Oli so entschieden hat - auch ich hätte seine Rose nach diesem Date nicht annehmen können", heißt es auf Facebook.

Keine Folge von "Der Bachelor" mehr verpassen: Mit Magine TV können Sie Ihre Liebelingssendungen sogar per Tablet oder Smartphone streamen

Sie sei erleichtert, "aber trotzdem ein wenig enttäuscht, dass unser Date so zu Ende ging." Sanne und Nowak hatten in der Folge eine Verabredung am Strand von Aruba gehabt: Was zunächst mit leidenschaftlichen Küssen begonnen hatte, endete schließlich in einer Auseinandersetzung: Die Blondine wollte nicht bei Sanne übernachten, weil sie Angst hatte, einen "Schlampenstempel" aufgedrückt zu bekommen. "Das ist deine Priorität, was die anderen Leute über dich denken", sagte ihr Oliver ins Gesicht. Wortlos verließ Nowak das anfangs noch so romantische Zusammentreffen.

Zum Schluss gibt es aber noch ein paar nette Worte für den "Bachelor": Er sei ein toller Mann und sie hoffe, dass Oliver sich für die richtige Frau entscheide. "Viel Glück....Ich bin dann mal weg", heißt es.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.