Hugh Grant: "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekommt Sequel

Fans der 90er-Komödie können sich freuen: Hugh Grant und Andie MacDowell stehen für eine kurze Fortsetzung von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erneut vor der Kamera - für einen guten Zweck.
(bl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hugh Grant (58) und Andie MacDowell (60) waren 1994 das Traumpaar der Kinoleinwand! In "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mussten sie einige Höhen und Tiefen überstehen, um am Ende als verliebtes Paar zu enden. Nun bekommt die erfolgreiche, romantische Komödie überraschend eine Fortsetzung - wenn auch nur eine kurze.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" auf DVD gibt es hier

Im Zuge des britischen Red Nose Days hat Regisseur Mike Newell (76) für seinen Kurzfilm namens "One Red Nose Day And A Wedding" erneut den Original-Cast vor die Linse geholt. Neben Grant und MacDowell sind auch Kristin Scott Thomas (58), John Hannah (56) und Rowan Atkinson (64) wieder mit von der Partie.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu sehen sein wird die Fortsetzung Mitte März in der BBC. Was genau zwischen "Charles" und "Carrie" passieren wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Vor zwei Jahren überraschte Drehbuchautor Richard Curtis (62) bereits mit einer kurzen Fortsetzung von "Tatsächlich Liebe" - ebenfalls für den britischen Red Nose Day.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.