"Hochzeit auf den ersten Blick": Welche Ehe hat gehalten?

Die Sat.1-Kuppel-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" hat ein Ende - und mit ihr auch zwei der vier experimentellen Kandidaten-Ehen. Nur ein Paar ist sich ganz sicher, dass es zusammen bleiben will.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Hochzeit auf den ersten Blick": Bei Bea und Tim scheint das Experiment geglückt zu sein
SAT.1/Frank Dicks "Hochzeit auf den ersten Blick": Bei Bea und Tim scheint das Experiment geglückt zu sein

Insgesamt vier Paare haben sich im Rahmen der Sat.1-Kuppel-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort gegeben, ohne ihren zukünftigen Ehepartner vorher kennengelernt zu haben. Die Bilanz: Nur ein Paar - Bea und Tim - ist sich nach fünf Monaten sicher, dass es auch in Zukunft zusammen bleiben möchte.

Am Sonntagabend lief die letzte Folge des Experimentier-Formats. 2,28 Millionen Zuschauer verfolgten das Finale, was 13,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen ausmacht.

Sehen Sie auf MyVideo, was Tim und Beas Freunde zu der ungewöhnlichen Ehe sagen

Bea (32) und Tim (31) scheinen also ihre große Liebe gefunden zu haben. Die beiden wollen auch weiterhin verheiratet bleiben. "Wir haben sehr viel investiert, wir haben viele Gespräche geführt, wir haben viel über uns gesprochen und haben den Willen gehabt, zusammen zu bleiben," sagte Bea am Sonntag in der Final-Sendung. "Ich habe mich noch nie so wahnsinnig krass in einen Menschen verliebt", erzählt sie weiter.

Nicht ganz so eindeutig sieht es für Kuppel-Pärchen Nummer zwei - Dennis und Tatjana - aus. Ob die beiden zusammen bleiben, wird die Zukunft zeigen. Die Wege von Jana (36) und Rico (35) haben sich bereits nach vier Wochen wieder getrennt. Rico sagte der "Bild"-Zeitung bereits vor dem Finale: "Ich war viel zu emotional, Jana war viel zu kopflastig." Es habe halt nicht gepasst. Auch das vierte Paar, Steffi (27) und Pierre (32), will nicht zusammen bleiben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.