Highland-Saga "Outlander" als TV-Serie bei VOX

Die deutschen Fans von Diana Gabaldons erfolgreicher Highland-Saga können sich freuen: VOX zeigt die Verfilmung der Bestseller-Reihe ab Frühjahr 2015 im deutschen Fernsehen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sam Heughan und Caitriona Balfe spielen die Hauptrollen in der Bestseller-Verfilmung
Charles Sykes/Invision/AP Sam Heughan und Caitriona Balfe spielen die Hauptrollen in der Bestseller-Verfilmung

Mir ihrer Highland-Saga verzaubert die US-Autorin Diana Gabaldon Millionen Fans auf der ganzen Welt. Die Liebesgeschichte zwischen der Engländerin Claire Randall und dem schottischen Freiheitskämpfer Jamie Fraser wurde bis heute in über 27 Ländern veröffentlicht und in 24 Sprachen übersetzt. Mehr als 20 Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. Regelmäßig erobern die Bücher die Bestsellerlisten weltweit.

Es ist nie zu spät für den Einstieg. Holen Sie sich hier die ersten sieben Bände der erfolgreichen Highland-Saga

So auch der gerade erst erschienene achte Teil "Ein Schatten von Verrat und Liebe". Er hat sich unter anderem in den USA und in Deutschland an der Spitzenposition festgesetzt.

Ab dem 9. August führt die Highland-Saga ihre Erfolgsgeschichte nun auch im Fernsehen fort. Dann feiert "Outlander", so der Originaltitel, besetzt mit der irischen TV-Star Caitriona Balfe (34, "Escape Plan") und dem schottischen Schauspieler Sam Heughan (34, "Young Alexander the Great"), Premiere. Der US-Pay-TV-Sender Starz hat sich des historischen Stoffes angenommen und eine 16-teilige erste Staffel produziert. Die deutschen Fans können sich im Frühjahr 2015 auf eine Ausstrahlung als Free-TV-Premiere bei VOX Freude.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.