"Herzogpark": Heike Makatsch und Co. gegen Heiner Lauterbach

Ein Hauch von "Vorstadtweiber" in München: RTL+ zeigt ab Mai die neue Gesellschaftskomödie "Herzogpark". Heike Makatsch führt eine illustre Riege von Darstellerinnen an, die sich mit Baulöwe Heiner Lauterbach anlegen.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Damen vom "Herzogpark": Felicitas Woll, Antje Traue, Heike Makatsch und Maria Potthoff (v.l.).
Die Damen vom "Herzogpark": Felicitas Woll, Antje Traue, Heike Makatsch und Maria Potthoff (v.l.). © RTL+

RTL+ lässt eine illustre Riege von Darstellerinnen auf Heiner Lauterbach (68) los. In der neuen Serie "Herzogpark" kämpfen Heike Makatsch (50), Felicitas Woll (42), Antje Traue (41) und Maria Potthoff (43) als Münchner Society-Ladys gegen einen Baulöwen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Vier Society-Ladys gegen Baumagnaten

Der Herzogpark ist die Topadresse für die High Society in München. Hier führen Annabelle (Felicitas Woll), Elisabeth (Antje Traue) und Hannah (Lisa Maria Potthoff) ein glamouröses Leben. Doch ihr Lebensstandard ist in Gefahr. Um sein prestigeträchtiges Bauprojekt, den Herzogtower, durch den Stadtrat zu bekommen, erpresst Bau-Mogul Nikolaus van der Bruck (Heiner Lauterbach) die Frauen. Doch zusammen mit van der Brucks gerade aus dem Gefängnis entlassenen Ex Maria (Heike Makatsch) rächen sich die Herzogpark-Frauen.

Die Serie, deren Prämisse stark an die österreichische Gesellschaftssatire "Vorstadtweiber" erinnert, startet am 3. Mai bei RTL+. Zum Cast gehören außerdem Jeanette Hain (53), Lukas Spisser (37) und Trystan Pütter (41). As Gast schaut der gebürtige Münchner Francis Fulton-Smith (55) vorbei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.