Helene Fischer beim "Schlagercomeback": "Es ist so schön!"

Helene Fischer hat in der Show "Das große Schlagercomeback.2022" ihr TV-Comeback gefeiert - und es in vollen Zügen genossen. Auf der Bühne plauderte sie auch einige private Details aus. Nicht nur der Schlagerstar sorgte für emotionale Momente.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Helene Fischer genoss ihr TV-Comeback in vollen Zügen.
Helene Fischer genoss ihr TV-Comeback in vollen Zügen. © imago images/osnapix

Helene Fischer (37) hat am Samstagabend (23. Juli) ihren eigenen Countdown für ihr TV-Comeback bekommen. 60 Sekunden wurden in Florian Silbereisens (40) Show "Das große Schlagercomeback.2022" im Ersten heruntergezählt, bis die Schlagerkönigin am Ende der Sendung endlich die Bühne betrat. "Ich bin und bleibe ihr Fan", kündigte Silbereisen, mit dem sie bis 2018 in einer Beziehung war, die Sängerin an.

Fischer begeisterte im hautengen, schwarzen Jumpsuit mit weitem Ausschnitt, unter dem ein silberner BH hervorblitzte. Die vordere Partie ihrer langen, blonden Haare hatte sie nach hinten und in Wellen frisiert. Als ersten Song performte Fischer "Blitz". "Es ist so schön! Hallo, ihr Lieben", begrüßte sie ihre Fans. Für Silbereisen gab es eine liebevolle Umarmung.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Helene Fischer: "Privat bin ich ganz anders gestrickt"

Sie habe nun "definitiv" wieder Lust auf die großen Bühnen, erzählte sie im Gespräch mit dem Moderator. Am 20. August wird Fischer das bisher größte Konzert ihrer Karriere in München geben, im nächsten Jahr geht sie dann auf große Tour. "Du vereinst immer alle Generationen, das macht ja deinen Erfolg auch aus", schwärmte Silbereisen. "Wir lieben dich alle dafür, dass du uns immer so unglaublich faszinierst mit deinen großen Shows."

Zwischen den Songs "Liebe ist ein Tanz" und "Luftballon" nahm sich Fischer Zeit für Fragen. Dabei plauderte sie auch einige private Details aus. "Ich mache wirklich gerne Sport, das gibt mir sehr viel für meine Seele", erzählte sie. Sie ernähre sich zwar gesund, aber "natürlich hau ich auch gerne rein".

In ihrer Freizeit kleide sie sich "ganz leger" in "Jeans und T-Shirt". "Das ist ein Show-Outfit", erklärte die 37-Jährige und schaute an sich herab. "Privat bin ich ganz anders gestrickt." Zwischen den schweißtreibenden Performances hielt Silbereisen Taschentücher und Wasser für den Schlagerstar bereit. Als Finale gab Fischer noch ein Medley ihrer größten Hits zum Besten, darunter "Fieber" und "Atemlos durch die Nacht".

Nicole erklärt unter Tränen: "Ich hab's geschafft"

ESC-Legende Nicole (57) sorgte für einen besonders emotionalen Moment in der Show: Sie stand das erste Mal seit ihrer Brustkrebserkrankung wieder auf der Bühne. Nach ihrem Auftritt mit dem Song "Ich bin zurück" und minutenlangem Applaus kamen ihr die Tränen. "Wir haben uns selten so sehr über ein Comeback gefreut", sagte Silbereisen. "Mir geht es wieder richtig gut", erzählte Nicole. Ihre Familie habe ihr die Kraft gegeben, die langwierigen Behandlungen durchzustehen. "Ich hab's geschafft", sagte sie tief berührt.

Auch Jürgen Drews (77) trat noch einmal auf. Erst kürzlich hatte er seinen Abschied von der Bühne verkündet. Er widmete seinen Song "Wenn die Wunderkerzen brennen" seiner Ehefrau Ramona (48), mit der er seit 1995 verheiratet ist. "Ich lebe mit ihr auf der Sonnenseite des Glücks", erzählte er liebevoll.

Beim "Schlagercomeback" gaben sich weitere Stars die Ehre, unter anderem Nena (62), Maite Kelly (42), Vicky Leandros (69), Ross Antony (48), Anastacia (53), The Kelly Family, Mickie Krause (52), Lucas Cordalis (54), Kim Fisher (53) und Beatrice Egli (34).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • luxemburger am 25.07.2022 11:29 Uhr / Bewertung:

    Die Show war nicht schlechf nur der Silbereisen hat wieder mal gezeigt,dass er der falsche Mann am Geschehen ist.Ein Mross oder Andy oder sonst wer koennte diesen Nichtskoenner spielend ersetzen.Er will nur durch seine tolpatschigen Einsaetze zeigen,dass eigentlich Er der Beste am Geschehen ist.Ist es aber nicht.Er ist und bleibt ein Langweiler.Ein Interview beherscht er nicht.Immer und bei Jedem die gleichen Fragen und Antworten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.