Helena Fürst soll ins Dschungelcamp gehen

TV-Anwältin Helena Fürst und Soap-Star David Ortega Arenas gehen angeblich ins RTL-Dschungelcamp. Die zehnte Staffel läuft ab 15. Januar.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Köln - Am 15. Januar startet die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Promis dürfen wieder durch den Dschungel robben, sich mit Kakerlaken und anderem Getier herumschlagen. Ein Ticket gelöst hat dafür bereits Brigitte Nielsen (52), die das Sommer-Dschungelcamp für sich entscheiden konnte.

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, soll sie dabei angeblich auch Gesellschaft von TV-Anwältin Helena Fürst (40) bekommen. Und ein weiterer möglicher Kandidat wird in dem Bericht genannt: David Ortega Arenas (29), Soap-Darsteller aus der RTL-II-Serie "Köln 50667", der 2011 auch schon bei "Big Brother" zu sehen war.

Mehr über das Sommer-Dschungelcamp sehen Sie auf Clipfish

Fürst ist ebenfalls ein bekanntes TV-Gesicht, erstmals trat sie 2008 in der damals von Sat.1 produzierten Reihe "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln" auf. Ab 2010 war die staatlich geprüfte Betriebswirtin auf RTL in "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" zu sehen. In der Doku-Soap kämpfte sie als "Anwältin der Armen" gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch. Das TV-Format wird im Moment in Wiederholungen donnerstags auf Super RTL ausgestrahlt, neue Folgen soll es keine mehr geben.

Weitere Namen, die laut "Bild" für das Dschungelcamp im Gespräch sind, lauten Jenny Elvers (43), Schlagersänger Gunter Gabriel (73), Reality-Sternchen Sophia Wollersheim (28), "DSDS"-Quietscheentchen Menderes Bagci (31), Fußball-Trainer Thorsten Legat (47) und Schauspieler Rolf Zacher (74).

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.