Heidi Klums "Making the Cut" bekommt eine dritte Staffel

Heidi Klum freut sich auf eine dritte Staffel ihrer Streaming-Show "Making the Cut". Auch ihr "TV-Ehemann" Tim Gunn ist schon ganz "aufgeregt". Im Sommer werden die neuen Folgen zu sehen sein.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum und Tim Gunn werden auch in einer dritten Staffel von "Making the Cut" zu sehen sein.
Heidi Klum und Tim Gunn werden auch in einer dritten Staffel von "Making the Cut" zu sehen sein. © imago images/APress

In wenigen Monaten sind Heidi Klum (48) und Tim Gunn (68) wieder mit ihrer Fashion-Streaming-Show "Making the Cut" auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Das hat die Model-Mama auf Instagram angekündigt. Sie freue sich sehr darüber, zusammen mit ihrem "TV-Ehemann" für die dritte Staffel zu drehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Neue Folgen erscheinen im Sommer

Ab wann genau die neuen Folgen bei Amazon Prime Video gezeigt werden, wird noch nicht verraten. Klum stimmt die Fans aber darauf ein, dass es im Sommer soweit sein wird. Auch einen klitzekleinen Einblick gibt sie schon. In einem kurzen Clip in den Instagram Stories auf dem offiziellen Account der Show sind Klum und Gunn in Los Angeles "in der neuen Location für die dritte Staffel von 'Making the Cut'" zu sehen, wie das Model erzählt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch ein Bild, das Gunn bei Instagram teilt, scheint dort aufgenommen worden zu sein. In einem Kommentar schreibt er zudem, dass er bereits ganz "aufgeregt sei".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die zweite Staffel von "Making the Cut" war im vergangenen Sommer gestartet. Bevor es die neuen Folgen zu sehen gibt, bekommen Klum-Fans derzeit noch modische Unterhaltung bei "Germany's next Topmodel" geboten. Das große "GNTM"-Live-Finale steigt am 26. Mai auf ProSieben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.