"Heart of Invictus": Wann startet Prinz Harrys nächste Netflix-Serie?

Prinz Harrys nächste Dokumentarserie "Heart of Invictus" soll noch in diesem Jahr zu sehen sein. Das hat der Streamingdienst Netflix bekannt gegeben.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry während seines Düsseldorf-Besuchs anlässlich der Invictus Games 2023.
Prinz Harry während seines Düsseldorf-Besuchs anlässlich der Invictus Games 2023. © imago images/Kirchner-Media

Erst im Dezember letzten Jahres sorgte die Dokumentarserie "Harry & Meghan" über Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) auf Netflix für Furore - und legte den bislang besten Start eines Doku-Programms auf dem Streamingdienst hin. Nun hat Netflix das Startfenster für das nächste Doku-Projekt von Harrys und Meghans Produktionsfirma Archewell Productions bekannt gegeben: Im Sommer 2023 startet "Heart of Invictus" bei dem kalifornischen Streamingdienst.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "Heart of Invictus"

Die mehrteilige Dokumentarserie "Heart of Invictus" beleuchtet die von Harry ins Leben gerufenen Invictus Games, ein paralympisches Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten. Wie Netflix auf Twitter bekannt gegeben hat, folgt die Doku-Serie "einer Gruppe von außergewöhnlichen Wettkämpfern aus aller Welt - Soldaten, die lebensverändernde Verletzungen oder Krankheiten erlitten haben - auf ihrem Weg zu den Invictus Games".

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Die Invictus Games 2020 fanden - verzögert aufgrund der Corona-Pandemie - im April 2022 in Den Haag statt. Dort konnte bereits beobachtet werden, wie Kamerateams Harry und seiner Ehefrau Meghan folgten. Im September 2023 werden die Invictus Games dann erstmalig in Deutschland stattfinden, in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.