Harter Weg ins Camp: Walter "beißt" ne Qualle
In zwei getrennten Gruppen machten sich die Camper auf den Weg ins Dschungelcamp. Während die einen mit einem Fallschirm aus einem Heli sprangen, wurden die anderen vor einer einsamen Insel ins Wasser geschickt.
Das Dschungelcamp wäre nicht das Dschungelcamp wenn die Bewohner nicht schon bei der Anreise ins Lager eine Überraschung erwarten würde. Als sich die elf Kandidaten auf einer Luxusjacht mit Häppchen und Champagner auf das Abenteuer einstimmen, sprengt Dr. Bob die die exklusive Party und trennte die Gruppe.
Für Benjamin, Sara, Rebecca, Jörn, Maren und Patricia ging es mit einem Helikopter erst hoch hinaus und dann mit dem Fallschirm wieder runter. Das letzte Stück zum Camp müssen die Kandidaten zu Fuß bewältigen.
<strong>Hier gibt's den Liveticker zum Dschungelcamp-Auftakt zum Nachlesen!</strong>
Für Patricia, Tanja, Aurelio, Walter, Rolfe und Angelina geht das Dschungelabenteuer mit einem Sprung ins kalte Wasser sofort los. Denn von der Luxusjacht aus müssen sie mit einem Schlauchboot im Gepäck zu einer menschenverlassenen Insel schwimmen. Natürlich erst, nachdem sie von Rangern auf Schmuggelware durchsucht wurden.
Walter ist alles andere als erfreut und motzt ordentlich herum. Ihm fehlen die Einlegesohlen seiner Schuhe. Und die 100 Meter zum Strand zu schwimmen, ist ihm auch zu viel. Dann das nächste Unglück für den genervten "Der Preis ist heiß"-Moderator. Er wird von einer Qualle am Arm erwischt. "Scheiße, scheiße, das brennt alles", ruft er aufgebracht. "Mich hat 'ne Qualle gebissen. Mich hat's schwer erwischt. Man hat mir gesagt, die Quallen tun einem nichts, aber der halbe Arm ist jetzt schon voller Risse! Das tut so weh. Ich finde das unfair. Das brennt wie die Hölle, ich muss sofort verarztet werden.
Lesen Sie hier: Olivia Jones checkt die Dschungel-Kandidaten
Eigentlich hätte man von Angelina solche Allüren erwartet. Doch als die ehemalige Bachelor-Zicke auch von einer Qualle gestreift wird, reagiert die viel cooler als ihr 38 Jahre älterer Mitstreiter. "Egal. Schluss mit Jammern!"
Wie lange wird Walter diese Tortur über sich ergehen lassen, fragt man sich schon jetzt. Nach der anstrengenden Schwimm-Einlage kann Walter sich nur von Aurelio gestützt weiterbewegen. Angelina und Rolfe übernehmen derweil das Gepäck der beiden. So geht es für die Gruppe zu Fuß ins Insel-Nachtlager. Auf halber Strecke geht es dann von Bikini und badehose in die bereitliegenden Dschungelklamotten. Walter stänkert weiter herum. "Ohne meine Einlagen kann ich nicht laufen. Die spielen mit meiner Gesundheit. Die können doch nicht riskieren, dass mein Fuß durchbricht." Wie lange das wohl gut geht....
- Themen: