Harrison Ford findet "Wetten, dass..?" wunderbar

"Bizarr, aber wunderbar." So findet Harrison Ford die ZDF-Show "Wetten, dass..?". Dies verriet der Indiana-Jones-Darsteller im Interview mit der "Bild"-Zeitung nach seinem Auftritt bei Markus Lanz .
von  (dr/spot)
Markus Lanz (l.) mit Harrison Ford auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa
Markus Lanz (l.) mit Harrison Ford auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa © ZDF/Sascha Baumann

"Bizarr, aber wunderbar." So findet Harrison Ford die ZDF-Show "Wetten, dass..?". Dies verriet der Indiana-Jones-Darsteller im Interview mit der "Bild"-Zeitung nach seinem Auftritt bei Markus Lanz am vergangenen Samstag. Die Wetten fand er allerdings ein bisschen lang.

Bremen - Was haben die Hollywood-Stars in den letzten Monaten über "Wetten, dass..?" geschimpft! Einer fand die ZDF-Show offensichtlich gar nicht so übel. US-Schauspieler Harrison Ford (71, "Cowboys & Aliens") promotete bei Markus Lanz am vergangenen Samstag seinen neuen Film "Enders Game" und hatte anschließend (fast) nur gute Worte für die Mammut-Show übrig. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er, dass er die Sendung "bizarr, aber wunderbar" fand. "Es war fast wie in Las Vegas", sagte der Indiana-Jones-Darsteller, "bei uns in den USA gibt es so eine Show nicht!"

Hier gibt es die besten Wetten aus "Wetten, dass..?"

Eine Sache fand Ford dann aber offensichtlich nicht so überzeugend: die Wetten! Zwar seien diese "lustig" und "einzigartig" gewesen, "aber auch lang." Für den vielgescholtenen Markus Lanz hatte der 71-Jährige lobende Worte übrig: "Sehr netter Moderator." Nach den vergangenen Sendungen äußerten sich verschiedene US-Schauspieler teilweise abfällig über die ZDF-Show. Vor allem die Auftritte von Tom Hanks (57) und Gerard Butler (43) wurden harsch kritisiert und auch die Darsteller sprachen im Nachhinein überwiegend negativ über die Sendung.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.