Harald Schmidt sagt dem "Tatort" ab

Harald Schmidt wird doch kein "Tatort"-Kommissar! Wenige Wochen vor Drehbeginn sagte der Schauspieler "aus persönlichen Gründen" ab. Seine Rolle wird ersatzlos gestrichen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Harald Schmidt wird doch kein "Tatort"-Kommissar! Wenige Wochen vor Drehbeginn sagte der Schauspieler "aus persönlichen Gründen" ab. Seine Rolle wird ersatzlos gestrichen.

Paukenschlag für den "Tatort"! Harald Schmidt (59, "Schmidtgift") wird nicht wie geplant den Chef-Kommissar in den kommenden Schwarzwald-Krimis an der Seite von Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner spielen. Diese überraschende Entscheidung gab der SWR bekannt und nannte persönliche Gründe des Schauspielers, Entertainers und Moderators als Hintergrund für die Entscheidung.

Hier gibt es das Beste aus der "Harald Schmidt Show" in einer einzigen DVD-Box

Eigentlich war der Start der Dreharbeiten bereits für den 7. März geplant. "Wir sind äußerst betroffen und bedauern das sehr, respektieren aber Harald Schmidts Entscheidung", wird die SWR-Filmchefin Martina Zöllner zitiert. Die Dreharbeiten sollen wie geplant stattfinden, die Figur des Gernot Schöllhammer werde gestrichen. Die Ausstrahlung ist für den Herbst 2017 geplant.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.