"GZSZ": Steigt Raul Richter schon im Winter aus?
Verlässt der nächste Serienliebling die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Angeblich steigt Frauenschwarm Raul Richter noch in diesem Jahr aus dem Dauerbrenner aus. "Er will sich künftig verstärkt auf Moderationen konzentrieren", zitiert die "Bild"-Zeitung einen Insider.
Köln - Traurige Nachrichten für alle Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Raul Richter (27) wird die Serie verlassen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Angeblich soll der Frauenschwarm im Winter seinen letzten Drehtag haben. "Er will sich künftig verstärkt auf Moderationen konzentrieren", verriet ein Insider der Zeitung. Produktion und Kollegen sollen bereits eingeweiht sein.
RTL wollte die Informationen laut "Bild" allerdings weder "bestätigen noch dementieren". Richter spielte seit 2007 Dominik Gundlach, den unehelichen Sohn des Serien-Bösewichts Joe Gerner (53, Wolfgang Bahro). Doch auch abseits von "GZSZ" trieb der Schauspieler seine TV-Karriere voran. 2010 nahm er an der Tanzshow "Let's Dance" teil und landete auf dem vierten Platz. 2013 moderierte er an der Seite von Nazan Eckes (38) die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
Mit Richters Abschied verliert die Serie ein weiteres Zugpferd. Zuvor hatte unter anderem bereits Sila Sahin "GZSZ" den Rücken gekehrt.