"GZSZ": Felix von Jascheroff feiert Comeback

John Bachmann ist zurück: Felix von Jascheroff wird wieder in seine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlüpfen. Ab Oktober steht er für die Soap vor der Kamera.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Felix von Jascheroff (34) dreht ab Oktober nach längerer Pause wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seine Figur in der Soap, John Bachmann, hatte von seinen Freunden und seiner Familie ein Ticket nach Kanada geschenkt bekommen, damit er endlich seinen Sohn wiedersehen kann. "Also ist er damals ab nach Kanada. Dort ist er auch die ganze Zeit geblieben", erklärt der Schauspieler im Interview mit RTL und fügt über die Rückkehr seiner Rolle an: "John wird kurz vor der Weihnachtszeit in Berlin aufschlagen und wieder für seine Freunde und Familie da sein."

Welche Stars sich von "GZSZ" verabschieden, erfahren Sie auf Clipfish

John komme aus Kanada und "hat gleich wieder den Kopf mit Arbeit und den alltäglichen Problemen voll", so Felix von Jascheroff. "Er war lange nicht da und muss sich wieder um seinen Job im Mauerwerk kümmern. Es wird im Kiez wieder sehr aufregend und spannend werden. Ob er sich aber mit Maren verstehen wird, sei mal dahin gestellt."

Er plaudert aus dem Nähkästchen

Der Schauspieler wolle sich jetzt wieder voll auf "GZSZ" konzentrieren, verspricht er: "Alles Läuft - privat wie auch im Job. Was will man mehr. Und nein: Geheiratet habe ich noch nicht!", meint der Darsteller lachend weiter, der in den vergangenen Monaten in Grevesmühlen an der Ostsee war, wo er den gesamten Sommer über beim "Piraten Open Air" mitgewirkt hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.