Gute TV-Quote für "Promi Big Brother": Ela duscht vor Schill

Auch am dritten Tag überzeugte "Promi Big Brother" in der Zuschauergunst. In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,44 Millionen Menschen ein. Die 17,5 Prozent Marktanteil bedeuten zwar einen ersten kleinen Dämpfer, jedoch auf passablem Niveau.
von  (dr/spot)

Die neue Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother" scheint gut beim Publikum anzukommen. Auch am dritten Tag können sich die Macher über passable Quoten freuen. Stolze 17,5 Prozent, umgerechnet 1,44 Millionen Menschen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, schalteten am Sonntagabend laut "Media Control/GfK" ein. Zwar gab es am dritten Tag einen ersten kleiner Dämpfer, jedoch stabilisiert sich die Promi-Show offenbar auf gutem Niveau.

"The Very Best of Hubert Kah" hier bestellen

"Promi Big Brother" verpasst? Hier können Sie sich das Geschehen noch einmal gratis ansehen

Auch in den Tagen zuvor überzeugte die Show mit starken Quoten: Mit 18,9 Prozent zum Auftakt am Freitag und 19,6 Prozent am Samstagabend startete "Promi Big Brother" in die Staffel.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.