Guido Cantz wird endlich reingelegt

"Wer austeilt muss auch einstecken können" war wohl das Motto von Mario Barth und Steffen Henssler. Denn die beiden ehemaligen Opfer von "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz, zahlen es ihm mächtig heim.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei der Probe zu "Willkommen bei Mario Barth" knallt es zwischen Henssler, Barth und Cantz (v.l.n.r.)
SWR/Kimmig Entertainment Bei der Probe zu "Willkommen bei Mario Barth" knallt es zwischen Henssler, Barth und Cantz (v.l.n.r.)

München - Seit über vier Jahren moderiert Guido Cantz (43) nun die Samstagabendshow "Verstehen Sie Spaß". Dabei sind ihm mit der versteckten Kamera schon so einige Promis auf den Leim gegangen. Er selbst schien als Moderator immer sicher zu sein. Doch nun haben zwei ehemalige Opfer den Spieß einfach umgedreht, denn Star-Koch Steffen Henssler (42, "Einfach Henssler") und Comedian Mario Barth (42, "Männer sind schuld, sagen die Frauen") erlauben sich in dessen Show "Willkommen bei Mario Barth" mit dem ahnungslosen Gast einen gemeinen Spaß.

Auf MyVideo können Sie kostenlose Comedy-Videos von Guido Cantz ansehen

In der Generalprobe zur Show fingieren Barth und Henssler einen Streit, zwischen dessen Fronten auch der sichtlich um Deeskalation bemühte Cantz gerät. Als Henssler Cantz schließlich mit Begriffen wie "Blondi", "Karnevalsheini" und "Comedy-Vogel" bombardiert, hat der Spaß auch für den "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator langsam ein Ende.

Zu sehen ist der Streich in der nächsten Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" am 15. November um 20:15 Uhr im Ersten. Zu Gast sind unter anderem Schlagersängerin Andrea Berg (48, "Atlantis") die Band Revolverheld ("Immer in Bewegung"), Comedian Mario Barth und Moderatorin und Schauspielerin Nina Eichinger (33, "Die drei Musketiere").

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.