"GNTM": Heidis Mädels wie sexy Engel

Was für eine Ehre für Heidi Klums Mädels: Beim Entscheidungs-Walk durften die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" sich als echte "Victoria's Secret"-Models fühlen.
Berlin - Sich einmal wie ein echtes "Victoria's Secret"-Model fühlen, das dürfte ein Traum für viele Laufsteg-Schönheiten sein. Für die meisten bleibt dieser jedoch unerfüllt. Nicht aber, wenn man zu Heidi Klums Mädels von "Germany's Next Topmodel" gehört. Denn die 40-Jährige hat all ihre Kontakte spielen lassen, um ihren Mädchen High-Fashion-Flügel zu verleihen. Davor aber mussten sich die Models in spe bei einem heißen Fotoshooting mit kaltem Wasser und einem Werbedreh für einen Autohersteller beweisen. Nicht alle konnten überzeugen. Einem Mädchen wurde sogar alles zu viel.
Bestellen Sie hier den Duft der Engel von "Victoria's Secret"
"Ich bringe Euch ein bisschen Unterwäsche mit", begrüßt Klum ihre Sprösslinge in der Model-Villa und leert mehrere pinke Einkaufstaschen auf dem Tisch aus. Die Mädels sollen sich von ihrer sexy Seite zeigen und sich dafür in den knappen Dessous kleiden. Heidi zögert nicht lange und gibt den Mädels praktische Tipps wie die heiße Unterwäsche richtig angezogen wird. Hier verstellt Heidi einen Träger, dort rückt sie ein Körbchen in die richtige Position.
Doch bevor die sexy Dessous vor der gesamten Jury präsentiert werden, steht für die Mädels ein Werbedreh für den neuen Opel Adam an. Hier kann Stefanie den Kunden am meisten von sich überzeugen und angelt sich den Job. Das war ihr Glück, denn Heidi war ansonsten mit der Schülerin nicht sonderlich zufrieden. Der Gewinn des Werbedrehs bewahrte die 17-Jährige vor dem vorzeitigen Aus.
Aber es gab natürlich auch wieder ein Foto-Shooting. Diesmal mussten sich die Mädels nachts sexy vor einem Cadillac räkeln. Erschwert wurden die Aufnahmen allerdings durch künstlichen Regen, der einigen Mädchen sehr zu schaffen machte, denn das Wasser war kalt. Nancy erlitt nach dem Shooting einen Schwindel- und Zitteranfall; Anna bekam während der Aufnahmen keine Luft mehr, konnte aber dennoch weitermachen.
Doch das absolute Highlight der elften Episode war der Entscheidungs-Walk. Die angehenden Models zeigten sich nicht nur in den sexy Dessous, sondern bekamen noch ein ganz wesentliches Detail verpasst, das sonst nur wenige Models dieser Welt tragen dürfen: die Flügel von "Victoria's Secret". Um ihren Mädels diesen Traum erfüllen zu können, musste Heidi all ihre Beziehungen spielen lassen: "Ich habe 'Victoria's Secret' angerufen und gebettelt. Ich möchte die Original-Flügel für meine Mädchen haben!" Und sie hat sie zur Freude ihrer Schützlinge bekommen. Auch die Jury zeigte sich begeistert und warf mit Ausdrücken wie "Wow" und "Hallelujah" nur so um sich.
Doch musste trotz all der Euphorie auch wieder ein Mädchen die Gruppe verlassen. Die Jury entschied sich für Samantha - Heidi sagte der 17-Jährigen den gefürchteten Satz: "Ich habe heute leider kein Foto für dich!" Aber die Berliner Schülerin war nicht die einzige, die sich verabschieden musste. Kurz zuvor verkündete Anna ihre Entscheidung, freiwillig auszusteigen. Ihre Begründung: "Mir ist es einfach zu viel geworden." Somit kämpfen ab nächster Woche nur noch acht Kandidatinnen um den Titel "Germany's Next Topmodel".