Gleich zwei Neuzugänge für "Die Alm"

Nach den drei mehr oder weniger freiwilligen Abgängen ziehen in der nächsten Woche zwei neue Promis auf die ProSieben-"Alm" in Südtirol.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kaum sind die ersten ausgezogen, ziehen auch schon die nächsten ein: Udo-Lindenberg-Bodyguard Eddy Kante (61) und Influencerin Paris Herms (30) wagen sich am Donnerstag (8. Juli, 20:15 Uhr) auf die ProSieben-"Alm" in Südtirol, wie der Sender am Freitag bekannt gibt.

"Ich denke immer, ich habe eigentlich schon alles gemacht und gesehen, aber vielleicht komme ich auf der Alm an meine Grenzen", freut sich Kante. Der 61-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Frank Schröder heißt, begleitete Musik-Legende Udo Lindenberg (75) über Jahrzehnte als Vertrauter und Bodyguard. Heute gehört er zur Olivia-Jones-Familie in Hamburg und arbeitet auf dem Kiez in St. Pauli.

Influencerin Paris Herms bezeichnet sich selbst als "Real Barbie of Berlin". Frei nach dem Motto "Plastic is fantastic" unterzieht sie sich drei Brust-OPs und weiteren Eingriffen. "Das wird für mich ein richtiger, kleiner Kulturschock: Ich war noch nie in den Bergen und schon gar nicht auf einem Bauernhof mit Tieren", gibt sie zu.

Gleich drei gehen - mehr oder weniger freiwillig

Bereits in der zweiten Folge am gestrigen Donnerstag zog It-Boy und ehemaliger "Prince Charming"-Kandidat Benedetto (27) in das "Alm"-Domizil. Er ersetzt Sternekoch Christian Lohse (54), der aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten des medizinischen Betreuungsteams die Sendung vorzeitig verlassen musste. Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin Katharina Eisenblut (27) machte dagegen ihre Drohung aus der Anfangsfolge wahr und verließ die Show freiwillig. Fitness-Influencer Hollywood Matze (47) wurde im offenen Exit-Voting aus dem Spiel gewählt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.