Gina-Lisa Lohfink: Ihr Freund hat sie geschlagen
Offen wie nie zuvor sprach Gina-Lisa Lohfink in der heutigen Dschungelcamp-Folge über ihr Privatleben. Sie gewährte ganz TV-Deutschland einen düsteren Blick in ihr tiefstes Inneres und lässt die Zuschauer mit einem bedrückenden Gefühl zurück. Warum findet das Model nicht ihr großes Glück? Derzeit ist sie mit dem Fußballer Emir Kücükakgül liiert.
Gina-Lisa sprach besorgt über ihren Freund Emir
Anstoß für Gina-Lisas TV-Beichte war Fräulein Menkes Frage, ob sie denn in festen Händen sei. Die 30-Jährige antwortete ehrlich über ihren Freund Emir: "Das ist schwierig bei mir. Ich glaube, ich werde immer nie so akzeptiert wie ich bin und jeder probiert immer, mich zu verändern. Ich denke dann immer, bin ich so verkehrt? Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertig gemacht. Ich koche und putze und mache…" Dann klinkte sich auch Kader Loth in die Unterhaltung mit ein: "Du brauchst einen Mann, der dich auf Händen trägt, der andere Wert in dir sieht." Gina-Lisa wurde melancholisch...
"Ich wurde geschlagen"
"Das hatte ich noch nie gehabt in meinem Leben. Die meisten wollten durch mich berühmt werden, haben mich verarscht", so Gina-Lisa. Doch das eigentliche Schock-Geständnis erzählt die sympathische Blondine beiläufig. Sie wurde von einem Partner körperlich angegriffen, wurde sogar verprügelt: "Ich lasse mir so vieles gefallen, das ist unglaublich. Ich wurde schon geschlagen. Ganz vieles ist mit mir gemacht worden. Und ich sage immer wieder, ok, wir probiere es noch mal."
Gina-Lisa Lohfink offenbart: "Für mich ist das Würgen am Hals das schlimmste gewesen“
Ihr aktueller Freund Emir ist Moslem, er wünscht sich eine muslimische Hochzeit, wie er in einem früheren RTL-Interview verriet. Doch Gina-Lisa erfährt im Dschungelcamp neue Kräfte: "Ich lass mich jetzt nicht mehr unterdrücken. Ich möchte mit meinem Partner auch in Zukunft dieselben Interessen haben und dieselbe Kultur. Ich bin stolz, katholisch zu sein. Ich passe mich immer an. Aber wenn mein Partner sich nicht mal mir anpasst und immer nur mit mir rummeckert, dann weiß ich nicht…“
Hanka und Nicole holten 12 Sterne in der Dschungelprüfung
Ein Erfolgserlebnis feierten Hanka Rackwitz und Nicole Mieth. In einer besonders fiesen Ekel-Prüfung wurden die beiden in Kästen gesteckt, die an einer Windmühle befestigt wurden. Nicole vor der Prüfung: "Denke immer daran: Würdevoll sein und nicht den Humor verlieren." Gesagt, getan! Hanka und Nicole schreckten nicht zurück und ließen sich mit 50.000 Kakerlaken, 20.000 Grillen, 10 Kilo Mehlwürmern und grünen Ameisen überschütten, während sie 15 Fragen richtig beantworten sollten. Sie beweisen Grips, zeigten vollen Körpereinsatz und holten am Ende tatsächlich alle zwöf Sterne. Sogar Daniel Hartwich war stolz: "Es war, wie ich persönlich finde, eine der härtesten Prüfungen, die wir bisher gemacht haben."
Nach der Dschungelprüfung ist vor der Dschungelprüfung
Am Donnerstagabend muss Sarah Joelle in die Dschungelprüfung. Die Zuschauer durften am Mittwoch zum letzten Mal darüber abstimmen, welcher Promi für das Team um die zwölf Sterne spielen muss. Fortan wird immer ein Kandidat per Tele-Voting aus dem Dschungelcamp gewählt.
- Themen:
- Kader Loth