Gibt Stefan Raab doch noch ein Comeback?

Eine Rückkehr ins TV wäre ein Feiertag für seine Fans und jetzt gibt es ein zartes Pflänzchen der Hoffnung: Laut ProSieben-Senderchef ist man in Kontakt mit Stefan Raab.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine Rückkehr ins TV wäre ein Feiertag für seine Fans und jetzt gibt es ein zartes Pflänzchen der Hoffnung: Laut ProSieben-Senderchef ist man in Kontakt mit Stefan Raab.

Eigentlich hat sich Moderator und Entertainer Stefan Raab (50, "Maschen-Draht-Zaun") im Dezember 2015 komplett zurückgezogen. Umso mehr sehnen sich seine Fans nach einem TV-Comeback, bislang aber ohne konkreten Anhaltspunkt. Jetzt gab allerdings der ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling in einem Interview mit dem "Handelsblatt" Raum für Spekulationen. Der Tenor: Man sei durchaus in Kontakt mit Raab.

Hier gibt es die Jubiläums-DVD-Box "TV Total" mit Highlights aus 15 Jahren

"Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte", sagte Ebeling wörtlich. An eine schnelle Rückkehr ist allerdings vorerst nicht zu denken: "Ich glaube aber nicht, dass Stefan Raab in naher Zukunft zurück vor die Kamera will." Raab fehle nicht nur ihm persönlich und dem Sender, sondern wohl auch der ganzen Fernsehnation, so Ebeling weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.