"Gib mir Tiernamen": Jenny und Sophia müssen spielen, Ricky hat Nachwehen
Coolangatta - Am neunten Tag dürfen Jenny und Sophia auf Schatzsuche gehen. Auf einer Lichtung entdecken sie auf einem Aufbau Fotos aller noch verbliebenen neun Dschungelcamper. Außerdem einige großformatige Tierbilder mit den passenden Tiernamen. Folgende Tiere sind dabei: Ziege, Faultier, Katze, Gorilla, Schwan, Schlange, Papagei, Lamm und Hengst.
Die Aufgabe für die Schatzsucher lautet wie folgt: „Ordnet jedem Dschungel-Star das passende Tier zu! Ihr bekommt den Schlüssel zur Schatztruhe nur dann, wenn Ihr die Fotos genauso zuordnet, wie die anderen Stars im Camp. Ihr habt drei Versuche.“ Jenny und Sophia lachen, tratschen, diskutieren und ordnen jedem Dschungelcamper ein Foto mit Tiernamen zu. Erst beim dritten Versuch haben sie Glück mit folgender Zuordnung: Menderes-Lamm, Jenny-Schwan, Helena-Ziege, Ricky-Schlange, Thorsten-Gorilla, Jürgen-Katze, Brigitte-Hengst, Nathalie-Faultier und Sophia-Papagei.
Schatz gefunden, trotzdem keine Belohnung
Genau so hatten sich die Stars im Camp auch aufgestellt. Und somit stehen bei den Schatzsuchern die Ampelfarben bei den Fotos der Stars auf grün. Dafür bekommen Jenny und Sophia den Schlüssel zur Schatztruhe. Zufrieden tragen sie die Schatztruhe ins Camp. Dort öffnen sie die Schatztruhe und bekommen folgende Frage gestellt: „Wer lügt häufiger?“ A: Männer, B: Frauen (richtige Antwort A: Männer). Die Camper stimmen ab und wählen Antwort „B: Frauen“. Leider falsch und es gibt kein Goodie.
Brigittes Prügel-Beichte
Am Lagerfeuer unterhalten sich die Camper über die utopischen Millionenverdienste amerikanischer Footballspieler – und darüber wie einige Footballspieler ihre Millionen verprassen. Brigitte wirft ein anderes Thema ein: „Es gibt in Amerika auch viele Football- und Basketballspieler, die ihre Frauen schlagen… zu viele Steroide.“ Und weiter: „Ich habe persönlich mit einem Mann zusammengelebt, das war voll von mit Steroiden. Er war sehr groß und stark und ich war im achten Monat schwanger und er hat mir voll in den Bauch geschlagen. Ich bin geflogen… ich hatte große Probleme.
Ich hatte so viel Angst. Er schrie und ich bin zu meinem Auto und geflohen. Und er kam mir mit dem anderen Auto hinterher und schrie… Ohne alles bin ich dann von Phoenix bis Los Angeles in fünf Stunden gefahren. Dann habe ich mich aus Angst sechs Monate in einem Hotel versteckt.“ Jürgen: „Mit dem Mann warst du nicht verheiratet?“ Brigitte: „Nein.“ Jürgen: „Aber von dem war das Kind?“ Brigitte: „Ja. Er hat nie seinen Sohn gesehen. Er hat kein Geld und nie einen Brief geschickt. Für mein Kind habe ich alles getan. Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten.“ Und weiter: „Mit 14 Jahren wollte er seinen Vater kennenlernen und das haben wir gemacht. Er flog für drei Tage nach New York zu ihm. Aber danach wollte mein Sohn ihn auch nicht mehr sehen.“ Nathalie: „Was machst du von Beruf? Du lebst in Los Angeles? Was machst du genau? Brigitte entsetzt: „Ich? Du weißt nicht, was ich mache?“ Sophia: „Nee.“ Brigitte: „Ich arbeite im Zirkus, ich verkaufe Tickets…“
Nachwehen bei Ricky
Beim Streit zwischen Ricky und Helena (nach der letzten Prüfung der TV-Anwältin) hat Sophia sich auf die Seite von Helena gestellt. Ricky nimmt sich Sophias Ablehnung zu Herzen und versucht sie auf seine Seite zu ziehen. Ricky: „Ich habe dich trotzdem lieb.“ Sophia, die sich mit Ruß geschminkt hat, gewährt Ricky eine Audienz: „Komm‘ her.“ Der Moderator geht zu Sophia und sie umarmen sich. Ricky: „Ich habe mich ganz alleine gefühlt.“ Sophia: „Wenn ich falsch lag mit meinen Gefühlen, dann werde ich mich bei dir entschuldigen…“ Ricky: „Nein, musst du nicht.“ Sophia: „Es sind doch nur Gefühle, die man hat.“ Ricky: „Die Helena will nicht mehr mit mir reden, obwohl ich mich entschuldigt habe. Sie hat gesagt, sie nimmt das nicht an. Mehr kann ich nicht machen.“ Sophia: „Weißt du, ich kenne so viele böse Menschen in meinem Umfeld… das hat mich sofort erinnert. Diesen Menschen kann ich auch leider nicht aus dem Weg gehen.“
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
- Themen: