"Germany's next Topmodel": Umstyling-Folge feiert besonderen Rekord

Es ist die Highlight-Folge jeder "GNTM"-Staffel: Auch in diesem Jahr hat das Umstyling der Nachwuchsmodels wieder viele Zuschauer vor die Fernseher gelockt und einen besonderen Rekord eingefahren.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kandidatin Romina (21) wurden feuerrote Haare verpasst, Mareike (26) musste sich von ihrer blonden Mähne verabschieden und an einen gewagten Kurzhaarschnitt gewöhnen und die dunkelhaarige Ana (20) wurde plötzlich zur Blondine: Die Umstyling-Folge von "Germany's next Topmodel" hielt am Donnerstagabend wieder einige Überraschungen bereit. 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gespannt die Verwandlungen der Topmodel-Anwärterinnen der 16. Staffel.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

ProSieben holte sich damit den Prime-Time-Sieg in der Zielgruppe. Im Schnitt verfolgten 2 Millionen Zuschauer die Folge. Beim Gesamtpublikum kam die Modelshow auf einen Marktanteil von 9,3 Prozent (durchschnittlich 2,88 Millionen Zuschauer). Laut ProSieben ist es somit das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten, da die besten Overnight-Quoten eingefahren wurden, die jemals eine Umstyling-Folge geholt hat.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.