"Germany's next Topmodel": Sarina Nowak als Gastjurorin dabei

Eine weitere Gastjurorin für die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" steht fest: Ex-Kandidatin Sarina Nowak wird neben Heidi Klum Platz nehmen.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wird Heidi Klum in der "GNTM"-Jury unterstützen: Ex-Teilnehmerin Sarina Nowak.
Wird Heidi Klum in der "GNTM"-Jury unterstützen: Ex-Teilnehmerin Sarina Nowak. © imago/Future Image

2009 nahm sie im Alter von 16 Jahren selbst an der ProSieben-Castingshow teil. Dieses Jahr wird Sarina Nowak (28) Heidi Klum (48) in der 17. Staffel von "Germany's next Topmodel" (seit 3. Februar immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben) als Gastjurorin unterstützen. Das hat der Sender in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In der vierten Staffel von "GNTM" schaffte es Nowak damals bis auf Platz sechs. Heute ist sie ein erfolgreiches Curvy-Model in den USA. Sie modelte unter anderem für die "Sports Illustraded" und für eine Modelinie von Khloé Kardashian (37). Nun sind Nowaks Erfahrungen bei "GNTM" gefragt.

Weitere prominente Gastjuroren

Neben ihr bekommt Klum weitere hochkarätige Unterstützung in der Jury, unter anderem von dem französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69), den beiden Starfotografen Rankin und Yu Tsai sowie von den beiden international gefragten Models Jasmine Sanders (30) und Coco Rocha (33).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.