"Germany's next Topmodel": Heidi Klum kündigt Final-Überraschung an

Heidi Klum ist beim "GNTM"-Finale natürlich dabei - aber eventuell nicht nur als Model-Mama und Moderatorin. Auf Instagram deutete sie einen ganz besonderen Überraschungsauftritt an.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum könnte beim diesjährigen Finale von "GNTM" in eine neue Rolle schlüpfen
Heidi Klum könnte beim diesjährigen Finale von "GNTM" in eine neue Rolle schlüpfen © ProSieben/Sven Doornkaat

Beim Staffelfinale von "Germany's next Topmodel" könnte es 2022 eine musikalische Überraschung geben - und Tokio Hotel haben diesmal nichts damit zu tun. Model-Mama Heidi Klum (48) deutete an, dass sie selbst auf der Bühne performen könnte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ungewöhnliches Duo

Für die aktuelle Staffel hat Klum mit dem Rapper und Musiker Snoop Dogg (50) den ziemlich eingängigen Song "Chai Tea With Heidi" aufgenommen. Darin singt Heidi höchstpersönlich den Refrain, während Snoop Dogg die Strophen beisteuert. Und während das ungewöhnliche Duo bereits im Vorspann jeder "GNTM"-Folge über den Bildschirm hüpft, könnte es nun auch bei der Show zusammen auftreten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das deutet Heidi jedenfalls in einem Post auf Instagram an. Zu einem Video des Trailers schreibt sie: "Wenn ihr möchtet, dass ich 'Chai Tea With Heidi' beim "GNTM"-Live-Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken".

"Ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist"

Für den Titelsong der 17. Staffel hatte sich Klum mit der Kollaboration mit Snoop Dogg einen Traum erfüllt. In einer Pressemitteilung erklärte sie, wie es dazu kam: "Ich habe meinen Mut zusammengenommen und ihn einfach angerufen und ihm die ganze Geschichte erzählt. Er lachte und sagte: 'Let's Make It Happen!'" Sie müsse sich selber oft kneifen, um zu realisieren, dass sie das nicht nur geträumt habe, so Heidi weiter. "Denn einen Song mit Snoop Dogg gemacht zu haben, ist für mich ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist."

Produziert wurde der Song übrigens von dem Produzenten-Duo Wedding Cake, bestehend unter anderem aus Heidis Mann Tom Kaulitz (32) - also sind Tokio Hotel streng genommen doch wieder ein bisschen dabei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.