Germany's next Topmodel: Aktivistin bei Finale 2013

Zwei Aktivistinnen der Feministinnen-Gruppe „Femen“ haben am Donnerstagabend das Finale der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“ gestört.
von  dpa
Germany's next Topmodel: Lovelyn gewinnt die Staffel 2013. Bei der Show gab's einen kleinen Nackt-Zwischenfall. Eine Aktivistin von Femen rannte mit blanker Brust über die Bühne. Die Bilder.
Germany's next Topmodel: Lovelyn gewinnt die Staffel 2013. Bei der Show gab's einen kleinen Nackt-Zwischenfall. Eine Aktivistin von Femen rannte mit blanker Brust über die Bühne. Die Bilder. © dpa

Mannheim/München – Ausgerechnet in dem Moment, als Favoritin Luise rausflog, stürmten zwei Frauen mit blankem Busen die Bühne. Eine hatte den Slogan „Heidi Horror Picture Show“ auf ihren blanken Oberkörpern geschrieben. Ordner griffen schnell ein und trugen sie von der Bühne, im Fernsehen war nur ein Sekundenbruchteil der Aktion zu sehen.

„Ich habe gerade Busen vor mir gesehen“, sagt Heidi Klum etwas perplex. „Ausgerechnet in diesem Moment.“ Die 16 Jahre alte Lovelyn aus Hamburg ging aus dem Finale als Siegerin hervor.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.