"Game of Thrones": Wer hat da seinen Kaffeebecher vergessen?

In der aktuellen Folge von "Game of Thrones" sorgt ein Detail für Aufregung bei den Fans: Auf einem Tisch hat sich ein Gegenstand eingeschlichen, der nicht wirklich in die Welt von Winterfell passt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Becher wird unfreiwillig zum Star: In der vierten Folge der achten Finalstaffel von "Game of Thrones" (in Deutschland auf Sky) hat es ein (zu) modernes Requisit vor die Kamera geschafft. Während Jon Schnee (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Co. in einer Szene Pläne für den Sturz des Thrones schmieden, steht ein Coffee-to-go-Becher, der stark der Variante des Kaffeeriesen Starbucks ähnelt, vor Daenerys auf dem Holztisch.

Sichern Sie sich hier die erste Staffel "Game of Thrones"

Durch die hellbraune Pappe und dem düsteren Ambiente könnte der Becher auf dem Tisch fast übersehen werden, doch spätestens, wenn der Blick auf den weißen Deckel schweift, ist er entlarvt. So haben auch einige Twitter-User den ungewöhnlichen Tischschmuck entdeckt und Fotos und kleine Clips der besagten Szene veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Während einige User sich mit Kommentaren wie "Hat jemand seinen Starbucks-Becher vergessen?" oder "Sponsored by Starbucks" über die Szene lustig machen, sind andere von dem nachlässigen Fehler der "GoT"-Produzenten enttäuscht. Ein Nutzer schreibt etwa: "Bei so einem großen Budget. Da muss es doch möglich sein, die Aufnahmen vernünftig kontrollieren zu lassen."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.