Fuß nach "Let's Dance"-Unfall nur verstaucht

Nach ihrem schlimmen Sturz beim "Let's Dance"-Finale hat sich Matthias Steiners Tanzpartnerin Ekaterina Leonova mit guten Nachrichten auf Facebook gemeldet.
von  (kd/spot)
Matthias Steiner trug die verletzte Ekaterina Leonova selbst von der Tanzfläche
Matthias Steiner trug die verletzte Ekaterina Leonova selbst von der Tanzfläche © RTL/Stefan Gregorowius

Köln - Der Unfall von Matthias Steiners (32, "Das Steiner Prinzip") Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (28) war der große Schock-Moment des "Let's Dance"-Finales.

Inzwischen hat sich die Tänzerin erstmals auf ihrer Facebook-Seite zu Wort gemeldet - und konnte die Fans ein wenig beruhigen: "Was meinen Fuß betrifft: Er ist zum Glück nicht gebrochen, aber es ist eine Verstauchung und Zerrung von meinem oberen Sprunggelenk", schrieb "Ekat". "Das heißt, ich muss jetzt erstmal eine Weile mit den Krücken tanzen aber es ist schon besser als gestern."

Den Facebook-Post von Ekaterina Leonova sehen Sie hier.

 

 

Danke euch, meine Lieben, für die zahlreichen Nachrichten und lieben Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr...

Posted by Ekaterina Leonova on Samstag, 6. Juni 2015

 

Das "Let's Dance"-Tanzalbum 2015 bekommen Sie hier

Außerdem bedankte Leonova sich bei Steiner: "Danke an Matthias für dein Vertrauen, Ehrgeiz, Fleiß und Geduld. Du bist mein Dancing Star! Du hast den Kampf mit deinem größten Konkurrenten, dich selbst, gewonnen. Und ich bin unglaublich stolz auf dich", schrieb die Tänzerin. Ein Dankeschön gab es auch für das Let's Dance-Team und ihre Ärzte. Dazu postete sie ein Foto, das sie mit bandagiertem Fuß auf Krücken zeigt - aber auch schon wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "'Läuft' bei mir", scherzte "Ekat" zum Schluss ihres Beitrags.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.