Florian Silbereisen beerbt Dieter Bohlen bei "DSDS"

Die Katze ist aus dem Sack: Florian Silbereisen tritt die Nachfolge von Dieter Bohlen bei "DSDS" an. Diese Kollegen sitzen mit ihm in der Jury.
(elm/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Schlagerstar Florian Silbereisen (39, "Das Album") folgt Dieter Bohlen (67, "You're My Heart, You're My Soul") auf dem Jury-Thron des RTL-Formats "Deutschland sucht den Superstar". Das gab der Sender am Mittwoch bekannt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein völliger Neuling ist Silbereisen bei "DSDS" nicht: Im März 2020 half er schon einmal aus. Damals war der Posten kurzfristig zu besetzen, nachdem der Juror Xavier Naidoo (49) von RTL gefeuert wurde. Silbereisen sprang für die Liveshows ein. In der 19. Staffel der Castingshow wird er von Anfang an in der Jury sitzen.

Das ist die Jury

"Traumschiff"-Kapitän Silbereisen wird in der Jury neben Sängerin Ilse DeLange (44) und Produzent Toby Gad (53) Platz nehmen.

Die Niederländerin Ilse DeLange ist in ihrem Heimatland eine echte Berühmtheit und in Deutschland in erster Linie durch das Vox-Format "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bekannt.

Der Münchener Toby Gad hat bereits mit zahlreichen großen Namen zusammengearbeitet und beispielsweise für Beyoncé (38, "I Am... Sasha Fierce") oder Ricky Martin (48, "Life") produziert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.