Es weihnachtet wieder bei "Die Höhle der Löwen"

Auch in diesem Jahr wird bei "Die Höhle der Löwen" wieder Weihnachten gefeiert. Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Tillman Schulz, Nils Glagau und Judith Williams bekommen zwei brandneue Weihnachtsprodukte vorgestellt.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nils Glagau, Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel und Tillman Schulz (v. l. n. r.) feiern bei "Die Höhle der Löwen" Weihnachten.
Nils Glagau, Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel und Tillman Schulz (v. l. n. r.) feiern bei "Die Höhle der Löwen" Weihnachten. © RTL / Bernd-Michael Maurer

Gerade erst ist die Jubiläumsstaffel von "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen, da können sich die Fans auch schon wieder auf ein Weihnachtsspecial freuen. Am Dienstag, dem 10. Dezember, zeigt VOX um 20:15 Uhr "Die Höhle der Löwen - Endlich Weihnachten".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Unternehmer Dagmar Wöhrl (70), Ralf Dümmel (57), Tillman Schulz (35), Nils Glagau (49) und Judith Williams (53) bekommen zwei festliche Weihnachtsideen präsentiert, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht. Investieren können sie zum einen in "cuci-cuci": Das Startup bietet DIY-Nähmaschinen-Sets für Kinder an und kann die Löwen damit begeistern - auch mithilfe des Alpakas Finn. Bei "Doubledeck" handelt es sich passend zur Winterzeit um ein neuartiges Snowboard.

Folgen bereits im Frühling aufgezeichnet

Die Ausgabe im Dezember 2024 wird das dritte Weihnachtsspecial der Gründershow sein. Die Folgen werden jedes Jahr bereits im Frühling aufgezeichnet - um das besinnliche Gefühl hervorzurufen, bedarf es deshalb besonders viel Aufwand.

62 Lichterketten, 10 Kilogramm Kunstschnee, zwei kleine und eine große Holzhütte, ein 5,5 Meter großer Baum und sechs kleine Tannenbäume kommen dafür laut Sender zum Einsatz. Auch Weihnachtslieder, schimmernde Outfits und Plätzchen dürfen für die festliche Atmosphäre im Frühjahr nicht fehlen.

Die 16. Staffel von "Die Höhle der Löwen" ging am 28. Oktober zu Ende. Seit 2020 werden pro Jahr zwei Staffeln ausgestrahlt, eine im Frühling und eine im Spätsommer.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.