Eine reizende Killerin: Helene Fischer bekommt "Tatort"-Lob

Sie punktet eben überall: In Berlin hat Helene Fischer ihren ersten roten Teppich als Schauspielerin erlebt. Und dabei von den "Tatort"-Kollegen Schweiger und Yardim ordentlich Komplimente eingesackt.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bislang heißt es: Was Helene Fischer (31, "Farbenspiel") anfasst, wird zu Gold. Oder auch mal zu Platin, wenn es um ihre Alben geht. Durchaus denkbar, dass das lästerfreudige "Tatort"-Publikum Fischers Leistung ein wenig kritischer sehen wird, wenn am Neujahrstag endlich ihr Krimi-Debüt in Til Schweigers "Der große Schmerz" über die Bildschirme flimmert. Aber bei der Premiere des Films in Berlin waren mal wieder alle von der Gold-Helene angetan. Tenor der "Tatort"-Kollegen: Helene Fischer könnte sogar charmant töten.

Wie sich Helene Fischer, Til Schweiger und Fahri Yardim bei der "Tatort"-Premiere auf dem roten Teppich tummelten, das können Sie in diesem Video bei Clipfish sehen

Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") persönlich, der große Macher hinter dem Hamburg-"Tatort", lobte die Sängerin über den grünen Klee. "Es war wundervoll mit ihr! Helene ist ein reizender Mensch und hat toll gespielt!", sagte er der "B.Z.". Und auch sein Ermittler-Sidekick Fahri Yardim (35) klang, als würde er sich im Zweifelsfall am liebsten von Fischer persönlich erschießen lassen: "Die Killerin steht ihr!"

 

Auch Florian Silbereisen schaut mit

 

Entsprechend schienen sich auch alle Stars im Berliner Babylon-Kino wundervoll mit Fischer zu amüsieren. Fotos zeigen die 31-Jährige beim Scherzen mit Schweiger, Yardim und ihrem ebenfalls angereisten Freund Florian Silbereisen (34). Ernster wird es dann am 1. und 3. Januar - den beiden Sendeterminen für den "Tatort"-Zweiteiler im Ersten. Die ursprünglich für November geplante Ausstrahlung war wegen der Terror-Anschläge von Paris verschoben worden. Fischer spielt in dem TV-Krimi eine russische Killerin.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.