"DSDS"-Recall: Schafft es Menderes in die nächste Runde?

Was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Dauerkandidat Menderes? Am kommenden Samstag kämpft er im Recall in Dubai mit dem Song "Auf uns" von Andreas Bourani um den Einzug in die nächste Runde.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Dauerkandidat Menderes? Am kommenden Samstag kämpft er im Recall in Dubai mit dem Song "Auf uns" von Andreas Bourani um den Einzug in die nächste Runde.

Für Menderes Bagci (32, "Mittendrin") wartet am Samstag die nächste Herausforderung bei "Deutschland sucht den Superstar". Der Dauerkandidat ist in diesem Jahr zum 14. Mal dabei. Dank der neuen Spielregeln zog der ehemalige Dschungelkönig als Herausforderer am vergangenen Samstag direkt in den Dubai-Recall und schaffte es mit dem Song "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake in die nächste Runde.

Sendung verpasst? Auf Clipfish sehen Sie kostenlos alle Highlights aus der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel!

"Nicht mein Song"

Mit dem Song "Auf uns" von Andreas Bourani muss er jetzt ein zweites Mal die Jury überzeugen, um weiterhin beim Auslandsrecall dabei zu bleiben. "Ich bin ehrlich. Das ist nicht mein Song. Aber ich muss es so akzeptieren. Ich geb' mein Bestes", gibt sich Menderes kämpferisch.


Kann Menderes bei der Jury punkten? Foto:RTL

Dass der "DSDS"-Recall schnell an die Substanz gehen kann, das bekommt auch er zu spüren. "Manchmal weiß man gar nicht, wo man üben soll. Überall kommen Leute dazu. Man kann sich gar nicht konzentrieren." Zurückziehen kann sich Menderes nicht. Das Zimmer muss er sich mit einem anderen Kandidaten teilen - auch wenn es manchmal schwer fällt: "Es ist halt ungewohnt, aber wenn's jetzt dazu gehört, dann mache ich es."

"Ich habe immer Angst"

"Ich würde mich natürlich sehr darüber Freude, wenn ich eine Runde weiterkommen würde. Würde ich jetzt wieder scheitern, das würde mich eher wieder runterziehen", ist sich der 31-Jährige sicher. Vor seinem Auftritt fühlt ihm Chef-Juror Dieter Bohlen (63) auf den Zahn. "Hast du Angst", fragt er Menderes. "Ich habe immer Angst und bin auch ein bisschen aufgeregt!", entgegnet der 31-Jährige.

Ob er Bohlen und seine Jury-Kollegen Schlager-Star Michelle, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Youtube-Star Shirin David mit seiner Performance überzeugen kann, das erfahren die Fans am 11. März um 20:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.