"DSDS"-Kandidatin Ines Redjeb verklagt Versicherung

Zwei Jahre ist der schwere Unfall der beiden "DSDS"-Sternchen Ines Redjeb und Kim Gloss schon wieder her. Jetzt möchte sich allerdings Redjeb von der gegnerischen Versicherung Schadensersatz-Zahlungen erstreiten - und legte dafür Klage ein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor zwei Jahren verunglückte das "DSDS"-Sternchen Ines Redjeb (28) gemeinsam mit ihrer Freundin Kim Gloss (23, "Rockstar") bei einem Autounfall. Die schweren Folgen damals: Schädelbruch, Halswirbelbruch und mehrere Frakturen im Gesichtsbereich. Redjeb saß damals auf der Rückbank eines BMW X5, der von Gloss gesteuert in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem Bus kollidierte.

Sehen Sie hier bei MyVideo ein Treffen mit Ines Redjeb

Nun will sich Redjeb Schadensersatz von der gegnerischen Versicherung erstreiten. In der "Bild" sagte sie: "Dann wird geklärt, inwieweit die Kosten gedeckt werden, die durch den Unfall entstanden sind." Sie habe zwei Jahre darauf gewartet, und sie hoffe, dass schnell eine Entscheidung gefällt wird. Noch immer kämpfe sie mit den Spätfolgen des Unfalls.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.