"DSDS": Ist das die komplette Jubiläums-Jury?

Im kommenden Jahr zeigt RTL eine letzte Staffel von "DSDS". Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sitzen in der Jury, doch wer wird sich ihnen anschließen?
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieter Bohlen (l.) und Pietro Lombardi sitzen in der neuen "DSDS"-Jury.
Dieter Bohlen (l.) und Pietro Lombardi sitzen in der neuen "DSDS"-Jury. © imago images/Future Image

Ein Traum-Duo hat RTL bereits gefunden, doch wer wird neben Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) im kommenden Jahr in der Jury der Jubiläumsstaffel sitzen? Eine Sängerin soll laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung bereits recht fest gesetzt sein, ein anderer Star müsse noch zusagen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sind auch diese beiden Musikerinnen dabei?

Schon zuvor hatte die Tageszeitung berichtet, dass Rapperin Shirin David (27) Wunschkandidatin für die Jury sein soll. Genauso wie für Bohlen und Lombardi wäre es auch für sie eine Rückkehr zu dem Format. David saß 2017 schon einmal in der Jury. Sie soll demnach noch nicht zugesagt haben.

Anders sehe dies wohl bei der Sängerin Leonie Burger (25), bekannt als Leony, aus. Ihre Verpflichtung für die Jury sei laut des Berichts "ziemlich sicher". Würde es zu dem Gespann Bohlen, Lombardi, David, Burger kommen, wäre die Jury für die 20. Staffel damit wohl komplett. In der vergangenen Staffel bestand diese nur aus drei Promis: Florian Silbereisen (41), Ilse DeLange (45) und Toby Gad (54).

Der Sender hat bisher allerdings keine Angaben dazu gemacht, ob David oder Burger tatsächlich in der Jury sitzen sollen. Auf Anfrage der Tageszeitung wollte RTL keinen Kommentar abgeben. Man wolle "zur richtigen Zeit die weitere 'DSDS'-Jury" bekannt geben. Bohlen scheint den Bericht allerdings zu bestätigen. Bisher unkommentiert teilte er diesen in seinen Instagram Stories.

RTL hat gerade erst verkündet, dass Lombardi zurückkehren wird. Im Juli hatte der Sender mitgeteilt, dass Bohlen wieder dabei ist. Gleichzeitig hatte man aber auch erklärt, dass die Jubiläumsstaffel die letzte sein werde.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.