Dschungelprüfung: Aurelio wählt "Fuck, Fuck"-Sara
"Fuck, Fuck" hallt es durch den Dschungel. Bei Sara Kulka (24) kristallisiert sich schon früh ein Lieblingswort heraus.
Noch im Hotel haben die Camper abgestimmt. Aurelio soll zu ersten Dschungelprüfung antreten. Doch er braucht noch eine Partnerin und soll diese kurz nach der Ankunft im Camp bekanntgeben.
<strong>Hier gibt's den Liveticker zum Dschungelcamp-Auftakt zum Nachlesen</strong>
„Ich habe mich entschieden, die Sara mitzunehmen“, verkündet der "Bachelorette"-Kandidat. Sara springt wütend auf: "Fick dich, ey! Warum? Weil du mir eins auswischen willst?" Doch Aurelio hat sich bei seiner Wahl etwas gedacht und meint: "Ich habe dich gewählt, weil du mir körperlich relativ fit scheinst und wir wollen ja alle was zu essen haben. Ich will dir auf keinen Fall eins auswischen."
Lesen Sie hier: Dr. Bob ist voller Vorfreude auf das Dschungelcamp
Das scheint Sara zu verstehen. Und ein bisschen geschmeichelt fühlt sie sich sicher auch. Sie setzt sich zu Rolfe auf die Liege und sagt leise vor sich hin: "Fuck! Fuck! Wenn ich das verkacke, dann wählen die mich immer wieder."
- Themen:
- Dschungelcamp 2025