Dschungelkönigin Melanie Müller blamiert sich mit WM-Song
Dass Melanie Müller geschäftstüchtig ist, hat die Blondine unter anderem durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" und im "Dschungelcamp" unter Beweis gestellt. Doch bei ihrem WM-Song scheint sich die selbsternannte Trash-Queen vergaloppiert zu haben.
Berlin - Da wollte Melanie Müller (25) wohl auch ein Stück vom WM-Kuchen abhaben. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Blondine am 25. April ein Video mit ihrem Song "Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor" zur Fußball-WM in Brasilien. Doch die Zuhörer scheinen vom Gesangstalent der Dschungelkönigin wenig begeistert zu sein. Fast 1.200 Nutzer haben das Video bereits kommentiert und das meist negativ.
"Man kann eben aus einer Krähe keinen Singvogel machen sorry geht garnicht", oder "Zieh dich lieber wieder aus. Das ist nicht so schmerzhaft wie diese peinlichkeit die du gesang nennst. Kotz.....", heißt es da wenig schmeichelhaft. Immerhin haben aber auch über 3.000 Fans den "Gefällt mir"-Button gedrückt. Müller hat bereits auf die Kritik reagiert und schrieb auf Facebook: "Der Titel ist spontan aus Spaß entstanden und sollte von Anfang an kein Meilenstein der Musikgeschichte werden :-)))) Er ist einfach dafür da, unsere Jungs im Stadion beim Spiel zu unterstützen und da glaub ich, bedarf es im Stadion nicht mehr Text, oder?"
<strong>Lesen Sie auch: Häme für WM-Song von "Dschungelkönigin" Melanie Müller</strong>
Auch auf YouTube findet das Video eine ordentliche Zuhörerschaft. Beinahe 800.000 Mal wurde der Song bereits geklickt. Aber auch hier fällt das Feedback negativ aus. Das Video hat ca. 1.000 positive Bewertungen, aber dafür auch stolze 12.000 negative. Vielleicht sollte sich die Dschungel-Queen auf andere Talente zurückbesinnen.